Blackforest hat geschrieben:
Also die kabel sind alle in Ordnung. Ich hör aber auch kein klicken mehr
Vom Relais also entweder liegt daran oder der einschaltstrom von den halogen blinkern ist zu groß für die 10A sicherung bzw. für das relais.
Das blinkerrelais ist das unter dem Tank? finde sonst nix ähnliches.
Gruß Michael
PS: Das sind SHINYO blinker namens cateye
Shinyo ist eigentlich erste Wahl. Aber besonderes Merkmal ist ein metallischer Reflektor als Thermoschutz mit Fassung. Ich hatte auch schon einen Kurzschluss drin, hing mit einer defekten Birne zusammen. Ich meine, die Cateye Dinger hätten sogar Zinkdruckgussgehäuse. Sie lassen sich normal Plug & Play montieren.
Schraub die Gläser ab, als wolltest du ein Birnchen wechseln, der Fehler liegt imho im Inneren. Schließ die Dinger einzeln nacheinander mit Blinktest an.
Das Blinkrelais würde ich unter der linken hinteren Verkleidung suchen.
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