hier bitte alle Angebote.
Unbeantwortete Einträge werden nach 180 Tagen gelöscht.
Antwort schreiben

Xj 600 51J

Di 29. Mär 2022, 17:47

Gebe meine 84er Xj 600 ab, hat nen 3KM Motor (offen), eingetragen im Brief sind aber 50 PS. Ist abgemeldet und hat noch TÜV bis 07/2022. Läuft nicht besonders gut, aber fährt, schaltet und bremst. Dabei ist noch ein Ersatzmoped als Rolling Chassis.
Ist beides zum verschrotten zu schade, wenn mir einer 300 Euro dafür gibt, bin ich zufrieden. Standort Marl
Bild

Kontakt über axel.kramer@online.de

Di 29. Mär 2022, 17:47

Di 29. Mär 2022, 18:02

Schönes Mopped. Frage ist der Bugspoiler am Bike orginal oder Nachbau.
Der Preis ist ok.

Gruß

Mi 30. Mär 2022, 06:20

Ob der Bugspoiler original ist, kann ich so nicht sagen, Dazu müsste ich ihn abbauen und nach einer Nummer forschen, In jedem Fall ist das Teil aber geflickt und gespachtelt. Um ihn richtig schön zu machen, müsste man sicher noch etwas dran arbeiten.
Ich möchte in dem Zusammenhang darauf hinweisen, dass das Moped auf dem Foto besser aussieht als im Original, d.h. auch die Lackierung ist nicht mehr die beste.
Dafür ist dann auch für 300 Euro noch eine zweite Maschine dabei.

Gruß Axel

Di 5. Apr 2022, 12:55

Woran liegt es ? Habt ihr alle schon den Keller voller Ersatzteile oder sind 300 € noch zu viel ?
Wie geschrieben, zum wegschmeißen ist das doch eigentlich zu schade. Ich brauche aber den Platz.

Gruß Axel

Di 5. Apr 2022, 13:38

Hmm .....

Hier sitzen hauptsächlich alte Männer, die sich reichlich mit allem eingedeckt haben.
Genug Möppis im Stall. (gilt zumindest für mich)

Die XJ600 gehen nie/selten kaputt.
Außer Verschleißteile, braucht man also eher keine Ersatzteile.


Zudem hat sich der Motorradmarkt gewandelt.
Derbe Einbrüche in den Stückzahlen.
Möppis als Gebrauchsgegenstände sind quasi out.
Angesagt ist posen, protzen, mit lautem Getöse rasen und .Anwohner verärgern.

Dein Dingen ist ein gutes "Brot und Butter" Gebrauchsgerät.
Trifft also eher nicht die Anforderungen.

Wie du siehst... viel Hoffnung kann ich dir nicht machen.
Habe Geduld....

Ich habe übrigens auch noch so eine recht gute 51J Bastelstube abzugeben.

Re:

Di 5. Apr 2022, 13:46

Vielleicht für´n Kasten Bier an einen Hobbyschrauber mit Talent und Anhänger in der Eifel :!:

Letzten Endes zählt nur, wie viel Geld und Zeit man in so eine Bastelbude noch rein stecken muss... Fahrbereite Kisten werden für 300€ angeboten und stehen sich (hier) die Reifen platt!

Di 5. Apr 2022, 20:39

Du hast dich in deiner zweiten Post ins aus geschossen.
Die Kiste entspricht nicht dem Verlinktem Bild.
( das hübsche Mädel zeigen und die verhutzelte Oma loswerden wollen Generation Instragramm).
Mach mal schon eins von dem was du verkaufen willst aber nicht in der Dunkelkammer.

Gruß Michael

Mi 6. Apr 2022, 06:04

@dalung

Das sehe ich anders. Meist sehen Motorräder auf Fotos viel besser aus als im Original. Das weis jeder der schon mal Motorräder "über Fotos" ausgesucht und dann selbst angeschaut hat.

Es ist also dem Verkäufer possitiv anzuerkennen, dass er darauf hinweist.

Mi 6. Apr 2022, 06:30

Danke Tscharlie.
Das Bild habe ich letztes Jahr gemacht, kurz bevor ich das Moped abgemeldet habe, weil ich mir was anderes zugelegt habe. Es handelt sich also schon um das Fahrzeug, dass ich abgeben möchte. Dass das Moped auf dem Foto besser aussieht als in "Echt", habe ich nur erwähnt, weil dalung von einem schönem Moped schrieb. Das Foto ist nicht nachbearbeitet, alles sieht einfach nur ebenmäßiger aus, als in Wirklichkeit. Ebenso war der Hinweis auf den geflickten und gespachtelten Bugspoiler nur ehrlich, von daher verstehe ich das Problem von dalung nicht.

Das letzte was ich wollte, war hier eine Diskussion loszutreten. Mein Gedanke war nur, hier eventuell jemanden zu finden, der so ein Fahrzeug besitzt und sich vielleicht noch was wegstellen will. Um z. B. einen zweiten bzw. dritten Lacksatz zur Verfügung zu haben, mit dem man farblich spielen kann oder ähnliches.
Da ihr aber wahrscheinlich schon alle versorgt seid, werde ich es dann doch bei ebay versuchen. Ansonsten geht sie zum Verwerter, auch wenn ich es schade finde.

Gruß Axel

Mi 6. Apr 2022, 07:19

Hi Axel tut mir leid, habe gestern Abend etwas über die Strenge geschlagen, war evtl. ein Bierchen zuviel. Entschuldige.

Wünsche dir mit dem weiteren Verkauf noch viel Erfolg. Aber wie excombie schon oben schrieb die Zeiten ein Mopped loszuschlagen sind nicht rosig.

Ich bin im Moment auch im Begriff evtl meine abzustoßen, ich fahre einfach zu wenig.
Und habe noch einen Roller und einige Fahrräder meine < Garage ist voll.


LG Michael

Mi 6. Apr 2022, 07:32

Hi Michael,

alles gut.

Mi 6. Apr 2022, 08:00

Ich sag mal so.......
Wenn Du nicht zwingend die paar Euro brauchst und Platz hast wo sie stehen kann, stell sie in irgend eine Verkaufsplattform. Sie zu dass sie technisch i.O. ist und ........... warte ein Weilchen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz