Antwort schreiben

Kofferträger XJ 600 / XJ 900

Do 25. Feb 2010, 13:04

Hallo zusammen,

ich habe bei eBay unter der Artikelnr. 250582423308 einen Original Yamaha-Träger für eine XJ 600 gefunden.

Passt der auch an die 900er?

Danke aus Essen

Martin

Do 25. Feb 2010, 13:04

Re: Kofferträger XJ 600 / XJ 900

Do 25. Feb 2010, 13:25

mapro01 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe bei eBay unter der Artikelnr. 250582423308 einen Original Yamaha-Träger für eine XJ 600 gefunden.

Passt der auch an die 900er?

Danke aus Essen

Martin

XJ600 (51J) hat keine zwei Stoßdämpfer.
XJ900 schon.. deshalb wirst du den Träger nicht (wie org. vorgesehen an deiner Stoßdämpferhalterung) befestigen können.

Die anderen Befestigungspunkte werden auch nicht passen.

Suche nach: xj750 oder xj900er Trägern (evtl passt noch der Träger der 650er weil die fast baugleichen Rahmen haben.. aber hier wirste dann auch wahrscheinlich "biegen" müssen.... genau weiß ich das aber nicht.
Bei dem 600er Träger bin ich mir sicher, dass er NICHT passt

LG Gerhard
LG Gerhard

Do 25. Feb 2010, 14:29

@Gerhard:

Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte nur gedacht, er könnte evtl. passen, da die lange Strebe nach vorne imho an dem Fussrastenträger befestigt wird und die Aufnahmen an der Oberseite des Kofferträgers in etwa auf Höhe der Befestigungspunkte am Rahmenzug unter der Sitzbank liegen.

Schade :?

Gruß

Martin

Do 25. Feb 2010, 14:34

mapro01 hat geschrieben:@Gerhard:

Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte nur gedacht, er könnte evtl. passen, da die lange Strebe nach vorne imho an dem Fussrastenträger befestigt wird und die Aufnahmen an der Oberseite des Kofferträgers in etwa auf Höhe der Befestigungspunkte am Rahmenzug unter der Sitzbank liegen.

Schade :?

Gruß

Martin


die oberen Befestigungspunkte lagen bei meinem Orgträger der 900er an den oberen Stoßdämpferbefestigungspunkten.

LG Gerhard

Kofferträger XJ900

Do 4. Mär 2010, 17:13

Hi Martin,

suchst du noch einen Träger oder ist der Fall erledigt?

Habe noch einen Krauserträger hier, mit 2 Koffern und Krauser-Topcase.

Interesse?

Gruß aus Berlin,

Peter

Fr 5. Mär 2010, 10:24

Hallo Peter,

vielen Dank für das Angebot, habe aber im Internet bei Bike-Teile.de einen NEUEN ORIGINAL-TRÄGER für 75 Euronen gefunden, da konnte ich nicht dran vorbeigehen!!


Gruß aus Essen


Martin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz