Ladehemmung hat geschrieben:
Ich denke ich habe das kaputte Teil identifiziert, es müsste Nummer 14 auf der Zeichnung sein. Allerdings habe ich noch eine Frage dazu, die Nadel in dem Gehäuse dort,
müsste sich beim Bedienen des Gasgriffes doch auch bewegen oder? Soweit ich das gesehen habe bewegt sich unten nur eine Klappe, und nicht die Nadel (in allen 4 Vergasern)
Diva ist auf 48ps gedrosselt.
http://xjfahrer.bboard.de/board/files/62987920nx52848/2017031415_screenshot2017-03-14-19-52-35-255com.android.chrome.png
Nein. Sie bewegt sich, sobald der Motor saugt und die Drosselklappe geöffnet wird.
edit: was mir nicht klar ist - du hältst eine defekte Schraube in den Fingern. Ist die hohl, oder hast du die ausgebohrt?
Ich bemühe mich noch einmal durch Text und Bilder zu steigen und vermute:
du hast eine andere Schraube angebohrt, um den Schwimmerkammerdeckel abschrauben zu können, das ist dir auch gelungen.
In der Schwimmerkammer lag eine abgerissene Hohlschraube aus Messing.
Aber der abgerissene Teil steckt doch noch im Gewinde über der Scheibe!
Du musst also den Vergaser weiter von oben zerlegen, die Nadeldüse (Hauptzerstäuber) aus dem Düsengehäuse ziehen und anschließend das defekte Hohlgewinde aus besagtem Gehäuse herausdrehen. Erst dann kannst du die neuen Scheibe und Schraube eindrehen.
Prüfe vorher noch einmal, ob das Düsengehäuse nicht doch mit zwei Schrauben von unten an das Vergasergehäuse geschraubt ist. Das kann ich auf dem Foto nicht sehen.
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wi müssen all tau Moder warn, tau Moder ... tau Moder ...!