Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gas "bleibt hängen"
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 08:40 
Offline
Praktiker
Praktiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:23
Beiträge: 204
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hallo Freunde und Kupferstecher, brauch mal wieder ne Meinung zu nem Phänomen: Habe mal bei nem kurzen Ausritt die Drehzahl bis ans Limit gesteigert nach vorher eher moderatem Gasgriffgebrauch. Seltsamerweise ging danach die Drehzahl nicht unter 3000min-1 hinab, und dies schön konstant. Der Gaszug ist gangbar, die Drosselklappenwelle auch. Nach einem Neustart war alles wieder normal. habe ich denn einen Computer oder was????

Ratlose Grüße von Jens

_________________
XJ900F 58L (Bj 1987, fastest vacuum cleaner ever seen)
ROSTIGES FAHRRAD (Bj 1979)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 08:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 10:29 
Offline
Techniker
Techniker

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 13:32
Beiträge: 2122
Wohnort: Rottenburg
Stell mal die Gemisch-Regulierschrauben ein. Da sollte sie auch wieder normales Standgas haben wenn sie warm ist.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mmh
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 11:44 
Offline
Praktiker
Praktiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:23
Beiträge: 204
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
das Standgas ist normal wenn sie warm ist. Musste sie halt nur mal aus machen und gleich wieder an. War halt nur nach der Vollgasfahrt mal aufgetreten

_________________
XJ900F 58L (Bj 1987, fastest vacuum cleaner ever seen)
ROSTIGES FAHRRAD (Bj 1979)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 15:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 00:24
Beiträge: 8694
Wohnort: Region Darmstadt
moin,
ist das Spiel am Gaszug zu gross eingestellt, passiert folgendes:
Beim drehen an den Anschlag hüpft der Mantel des Zuges aus der Führungstasche am Versager und setzt sich obendrauf. Meist verhindert irgendein Schlauch, dass er wieder zurück springt.

Gruss, Olaf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:51 
Offline
Fahrer
Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 21:03
Beiträge: 25
Wohnort: Nürnberg
Hallo Jens
Hatte das Problem bei knap 4000 u/min vor einer scharfen Kurve. Ursache war das von Olaf genannte Problem. Motor mit Notaus abgeschaltet, zwischen heissem Zylinderkopf Zug wieder in die richtige Lage gebracht, Spiel etwas verkleinert und weiter gings.

Gruß Peter

_________________
geniesse dein Leben du hast nur das eine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße vom "Neuen" aus dem Ländle
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: mirdad
Antworten: 6
XJ 600 51J Krümmer bleibt Kalt .
Forum: XJ 600 3KN 51J 3KM
Autor: 73 ps Manni
Antworten: 9
Mehr "Profil" von Hinten
Forum: XJ 900 F 31A 58L 4BB
Autor: Swebjack
Antworten: 5
Alten Schuberth Helm "renovieren"
Forum: Jacken, Helme, Hosen, Stiefel, Handschuhe usw.
Autor: >Norbert< xj750
Antworten: 6
Schwinge von xj900 bzw. xj900s mit 17" Räder?
Forum: XJ 650 4K0
Autor: budvar72cz
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz