So 10. Dez 2006, 21:01
Dann eben noch eins.
Die XJ 750F steht auf 14 Zoll Rädern, die die Übersetzung um 12% reduzieren. 20% wären angebracht. Das Gefährt erreicht im 3. Gang 150, im 4. Gang 170 und im fünften Gang 160km/h. Es ist so tief gelegt wie es eben geht, hat eine Bodenfreiheit von 10cm und ein Leergewicht von nur335kg. Die Verkleidung ist vier Zentimeter nach vorn und vier Zentimeter runtergesetzt, ich sach mal aus optischen Gründen. Ebenso habe ich eine Schwingenverkleidung angefertigt, die den Platz zwischen dem weit vorgesetzten Vorderrad und dem Motor mit einem alternativen Motorspoiler füllt, der durch seine Bewegung einen Luftstau vor den mittleren Zylindern vermeiden hilft.
Angedockt ist ein EZS Compact Seitenwagen mit angefertigter Einstiegsöffnung.
Im Folgenden geht es um die Anschlüsse für den EZS Compact/Rally. Ein Hilfsrahmen ist nur für den hinteren unteren Anschluss erforderlich.
näheres:
Http://www.deltasign.de/moto/xj.htmlGruss Crazy Cow
dieses Mopped:
diese Anschlusspunkte: