Antwort schreiben

XJ Gespann aus MOL

Mi 1. Apr 2009, 11:31

Habe keine passende Rubrik zum Vorstellen gefunden, deswegen poste ich das einfach mal hier.
Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eine XJ900F Gespanns, Bj. 88 mit knappen 120Tkm auf der Uhr. Habe meine letzten Jahre ausschliesslich im SR 500 Lager rumgetrieben, Solo und GEspann. Jetzt ist die Familie grösser und interessierter geworden, also musste ein 4 Sitzer GEspann her. WOhnen tue ich am östlichen Stadtrand von Berlin , in Hönow.
Wir sehen und hören uns, der Tom

Bild

Mi 1. Apr 2009, 11:31

Mi 1. Apr 2009, 15:31

tach Tom,
Glückauf und gute Fahrt.

Gruss, Olaf

PS: Es findet im Sommer ein Treffen in der Lüneburger Heide statt.
Gar nicht weit von dir. Brandenburg, Altmark, dann noch mal fragen...

Do 2. Apr 2009, 06:46

Weisst Du schon näheres ?

Do 2. Apr 2009, 10:59

http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic5900.html

Hat der Berliner Stammtisch sich noch nicht bei dir gemeldet?

Do 2. Apr 2009, 11:05

Nö, hat er nicht. Bin doch aber auch erst seit ein paar Tagen aktiv.

Mi 22. Apr 2009, 19:17

Halllo XJ Gespann Gemeinde,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines XJ 650 Gespannes.
Leider hab ich noch einige Probleme mit dem Tüv. Mein Vorbesitzer hat eine Schwingengabel und Felgen von EML eingebaut die leider noch nicht eingetrtagen sind. Kann mir jemand sagen wo ich ein Teilegutachten oder ähnliches für die Felgen 300 DX 15 EML TW 3268 , und für eine Eml Schwingengabel bekomme.

So denn Otti

Do 23. Apr 2009, 06:31

Hallo Otti,
wo wohnst Du ? Such Dir einen anständigen TÜVer mit Sachverstand. In Berlin kann ich Dir damit weiterhelfen.
Meine EML Räder sind auch nicht eingetragen habe ich gerade gesehen :roll:

Do 23. Apr 2009, 11:21

Holla Marschall
Ich wohne in Niedersachsen,
die TÜVer in Gifhorn war ganz in Ordnung, will aber gede Menge Papier zum lesen haben.
Hast´du deine Gabel eingetragen? die sieht meiner verdammt ähnlich.

So denn Otti

Do 23. Apr 2009, 11:50

Die Gabel ist eingetragen, Hersteller MMO

Do 23. Apr 2009, 13:18

moin,
im Dreiradler gab es mal einen Beitrag zum Umtypieren der EML Felgen weg. Reifen, Schläuchen usw.
Ich erinnere mich, dass bei mir zwar die Räder eingetragen waren mit der Bereifung, aber nicht die umgeschweissten Felgenringe. Wurde nachgetragen mit dem Hinweis: "entspr. 3,5J-14H2", wenn ich mich recht entsinne. Das war nötig, weil beim EZS Typ der Hinweis auf Humps und Schlauchlosbetrieb fehlte.

Gruss, Olaf

Di 19. Mai 2009, 19:50

Moin Olaf,
guter Tip mit dem Dreiradler, da steht so einiges. Das einloggen funktioniert zwar nochnicht aber wir bleiben dran...

So denn Otti
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz