Also dir ist beim Tanken Wasser in den Tank gelaufen ?
Okay - stehst du gerade an der Tankstelle ?
Oder hast du die Maschine inzwischen zu Hause ?
Zunächst einmal: Wasser im Tank ist kein Malheur, früher gab es sowas durchaus öfters mal.
Wasser ist schwerer als Benzin, und setzt sich
im Tank unten ab. Das Benzin "schwimmt" darauf. Direkt nach dem Tanken ist natürlich alles gut durchgemischt, das trennt sich aber recht schnell wieder.
Das Wasser muss natürlich raus, also am besten zu Hause in Ruhe Tank komplett ablassen.
"Überbrücken" geht recht einfach: Du verbindest den Pluspol einer anderen Batterie (Auto etc.) mittels Starthilfekabel mit dem Pluspol der Motorradbatterie. Und die Minuspole mit dem anderen Kabel ebenfalls. Dann sollte dein Anlasser zumindest wieder munter sein. Das andere Fahreug bitte beim Startversuch deiner Maschine ebenfalls laufen lassen, nicht das diese Batterie ebenfalls "leergeorgelt" wird
Und nach Möglichkeit
Benzinhahn auf "normal" bzw.
"on" und nicht auf "pri" oder "Reserve". In letzteren beiden Positionen wird das Wasser natürlich zuerst eingesogen, alldieweil: "schwimmt ganz unten". In der Position "normal" wird Benzin angesaugt, es sei denn, du hattest literweise Wasser im Tank was wir jetzt mal nicht hoffen wollen
Viel Erfolg und gute Heimfahrt !
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Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)
Technical Info: XJ 900 4BB - 275 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - inzwischen 5. Sitzbank ( mehrfach "geöffnet"
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