Hier könnt Ihr euch vorstellen.
Die 'alten Hasen' dürfen sich natürlich auch vorstellen ;-)
Antwort schreiben

Alter / Neuer XJ 750 SECA Fahrer

Mi 4. Jan 2006, 23:21

In grauer Vorzeit war ich schon mal beim XJ-IG angemeldet. Meine ich mich so schwach zu erinnern. Bin wohl irgendwann wegen längerer Abwesenheit rausgefallen. Ist ja auch richtig so.

Aber jetzt komme ich öfters :D
Im schönen Schwabenländle fährt es sich auch ganz gut. Wenn jemand wissen will wo und wie, gebe gerne Auskunft.
Einen Stammtisch gab es glaube ich mal in Tübingen. Vielleicht findet sich noch jemand in der Gegend.

Mein Fuhrpark: XJ 750 SECA Baujahr 1981 !! Ja, richtig gelesen. Bin stolzer Besitzer einer Maschine aus USA. Laut Seriennummer ziemlich früh. Dann habe ich noch eine Suzuki 750 GSX, Suzuki 550 ES und eine Honda VF1000 F2. Alle nicht fahrbereit. Aber der Winter ist ja noch lange.

Würde mich freuen ins Gespräch zu kommen.
Gruß
Klaus

Mi 4. Jan 2006, 23:21

Re: Alter / Neuer XJ 750 SECA Fahrer

Mi 4. Jan 2006, 23:27

xjklaus hat geschrieben:In grauer Vorzeit war ich schon mal beim XJ-IG angemeldet. Meine ich mich so schwach zu erinnern. Bin wohl irgendwann wegen längerer Abwesenheit rausgefallen. Ist ja auch richtig so.

Aber jetzt komme ich öfters :D
Im schönen Schwabenländle fährt es sich auch ganz gut. Wenn jemand wissen will wo und wie, gebe gerne Auskunft.
Einen Stammtisch gab es glaube ich mal in Tübingen. Vielleicht findet sich noch jemand in der Gegend.

Mein Fuhrpark: XJ 750 SECA Baujahr 1981 !! Ja, richtig gelesen. Bin stolzer Besitzer einer Maschine aus USA. Laut Seriennummer ziemlich früh. Dann habe ich noch eine Suzuki 750 GSX, Suzuki 550 ES und eine Honda VF1000 F2. Alle nicht fahrbereit. Aber der Winter ist ja noch lange.

Würde mich freuen ins Gespräch zu kommen.
Gruß
Klaus


Hi Klaus, passiert.
fang an zu schrauben, dann geht's los.
Willkommen beim kollektiven Zerstörungswahn...
Alexander :smt067

Wieder Willkommen

Do 5. Jan 2006, 08:22

Schön das du wieder zur IG gefunden hast und immer noch der Seca die Treue hälst. Auf ein neues.

Bild

schöne Grüße, Jürgen

Do 5. Jan 2006, 15:30

Hallo Klaus,
willkommen im Forum.
Ich komme aus Herrenberg, arbeite in Stuttgart und fahre z.Zt. keine XJ :cry: da meine 4V8 noch nicht ganz fertig ist.
Zur Überbrückung muss eine XZ 550 S :? herhalten.
Das mit dem Stammtisch Tübingen habe ich im alten Forum auch mal gelesen. Naja, scheint nicht die höchste XJ-Dichte im Ländle zu sein.
Vieleicht sieht man sich mal auf einenem Treffen!
Gruß aus Herrenberg
Jürgen aus BB

noch ein Schwabe!

Do 5. Jan 2006, 17:03

Hallo Klaus,

schön dass der Schwabenanteil wächst! :wink:
also ich wohn an der B19 falls du mal hier durchkommst!
:P

Vielen Dank an Alle

Di 10. Jan 2006, 18:15

Vielen Dank an alle die geantwortet haben !!

Nachdem ich soviel Zuspruch bekommen habe und von Balu noch ein paar Tips kann fast nichts mehr schiefgehen.

Dann werde ich mal fleißig schrauben damit die XJ bald wieder auf die Straße darf.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz