Hier könnt Ihr euch vorstellen.
Die 'alten Hasen' dürfen sich natürlich auch vorstellen ;-)
Antwort schreiben

Gruß aus'm Saarland

Di 26. Aug 2008, 14:48

Hi Ihr XJ-ler!
Bin ja schon ne Weile angemeldet in diesem schönen Forum und wollte mich endlich mal vorstellen.
Hab mit ner Herkules K 50 SE angefangen, dann kam die RD 250 - nette Zeit! Runde 10 Jahre hab ich mich mit meiner guten alten Suzuki GS 550 D amüsiert, Dann die viiiiel zu lange Pause (tja, die Kinder...!) und seit April 2007 fahr ich mit meiner XJ 600 N (RJ 01, Bj 98 ) durch die Gegend.
Manchmal wünsch ich mir ein bisschen mehr Power für mein Moped, aber dank Schroedis wunderbarer Anleitung wird das vlt ja auch mal Realität :D
Und: gibt's hier noch n paar mehr Saarländer oder wollen die alle incognito bleiben???
Allseits sturzfreie Fahrt wünsch ich
Gruß Susi
Zuletzt geändert von susi195 am Di 26. Aug 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Di 26. Aug 2008, 14:48

Saarland

Di 26. Aug 2008, 18:54

Hallo
Ich bin Wolfgang und komme aus Neunkirchen und fahre eine XJ 900 Bauj. 92 Schön dass sich noch ein Saarländer meldet."manneh" kommt aus Saarbrücken ist auch öfters hier im Forum.

Gruss
Wolfgang

Di 26. Aug 2008, 22:32

Hi.
Da Wolfgang mich hier schon angekündigt hat muß ich mich ja melden. Herzlich willkommen im besten Forum des Internets und allseits eine knitter- und bullenfreie Zeit.
Gruß
Manfred
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz