Hier könnt Ihr euch vorstellen.
Die 'alten Hasen' dürfen sich natürlich auch vorstellen ;-)
Antwort schreiben

...und ein alter Hase

Mi 10. Mai 2006, 17:38

Hallo Bikerfriends,

ich kenne das Forum schon lange, habe früher schon einige Beiträge als Gast unter dem Namen Dieter N geschrieben und hab mich nun auch mal registriert.
Ich bin 46 J, verheiratet und wohne in Bielefeld, der freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald.
Meine 31 A habe ich Anfang der 90er mit 40.000 km gekauft und seitdem dreimal ohne größere Probleme um den Globus getrieben. Davor habe ich mit meiner Guzzi meinen persönlichen Rekord von 40.000 km in einem Jahr aufgestellt.
Man findet uns auf vielen Moppedtreffen von Leipzig bis Kiel und unsere XJ 900 hat Dank der Beifahrerheizgriffe für meine Frau ( O-Ton TÜV-Prüfer: "Es gibt auch Autos". Was er mir damit wohl sagen wollte??? ) einen hohen Wiedererkennungsgrad bei anderen Motorradclubs.
Wir sind Ganzjahresfahrer und haben uns von unserem alten Eisenhaufen schon durch zehn europäische Länder chauffieren lassen, davon mehrmals nach Griechenland.
Mein Nick ist Programm seit ich mal auf einer Clubausfahrt einen Lötkolben bei hatte, und so bei einer Honda ein abgerissenes Zündkabel anlöten konnte. ( YAMAHA's passiert sowas nicht )
Was ich nicht reparieren kann ist auch nicht kaputt, basta!

See you on the road
Dieter

Mi 10. Mai 2006, 17:38

Willkommen

Mi 10. Mai 2006, 18:58

Beifahrerheizgriffe :?: :?: Bilder, das muß ich sehen :!: :!:

Bild

schöne Grüße, Jürgen

Re: ...und ein alter Hase

Mi 10. Mai 2006, 21:04

Dank der Beifahrerheizgriffe für meine Frau

Hi Dieter! Gute Idee. Die Mädels brauchen Wärme.
Würd auch gern mal sehen, wie sowas ausschaut.

Gruß Rolf :smt039

Mi 10. Mai 2006, 22:42

immer auf alles vorberreitet sein und dann nix brauchen müssen.... das ist eben eine xj :D
ein herzliches hallo aus der nachbarschaft
gruß ingo
p.s. meine xj hat heute wieder 2 wunderbare jahre tüv bekommen :D
o-ton prüfer war....es ist immer wieder schön ein echtes motorrad zu sehen...so eine hatte ich auch mal....
ich sach dazu nur....hätte er sie mal behalten :wink:

hallo

Do 11. Mai 2006, 08:59

aus dem westerwald grüß gott und allzeit gute fahrt
lg
heinz

Sa 13. Mai 2006, 22:48

Dank der Beifahrerheizgriffe für meine Frau

WOW, das darf ich der meinen nicht verklüstern, sonst brauch sie dat auch, aber Bild wär' schon nich' schlecht, wegen
einen hohen Wiedererkennungsgrad

grüße,
Kurt :smt023 :smt023
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz