Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus dem Harz
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2023, 14:12 
Offline
Ganz neu
Ganz neu

Registriert: Fr 29. Dez 2023, 11:24
Beiträge: 1
Hallo,
Ich heiße Jörg bin 57 Jahre und komme aus Clausthal-Zellerfeld. Meine große Leidenschaft ist seit Jugendjahren das Motorrad. Ich habe schon früh angefangen mit dem schrauben und mit zunehmend Alter und der Erfahrung hab ich dann immer wieder Motorräder nach meinen Vorstellungen umgebaut. In den letzten Jahren hatte ich die Idee mir ein cafe racer zu bauen und als Grundlage wollte ich die XJ 550 nehmen da es das erste "große" Motorrad war was ich hatte. Nachdem ich nun zwei Bastelbuden kaufen konnte geht es jetzt also los. Ich freue mich auf einen regen Austausch und ev. lernt man sich ja auch mal in echt kennen wenn es passt. Anbei noch ein Bild wo die Reise mit dem Umbau der XJ hin gehen soll. Grüße Jörg Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Dez 2023, 14:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Harz
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2023, 06:40 
Offline
Macher
Macher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2007, 13:49
Beiträge: 733
Wohnort: Syke
Moin Jörg,
willkommen "im Club" und viel Spaß mit Deiner XJ.

Hier bist Du goldrichtig; irgendwer hat hier immer ne zündende Idee, wenn man mal auf Probleme stößt, die man allein nicht stemmen kann.

Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
Andreas

_________________
Natürlich kann ich übers Wasser gehen... es muß nur kalt genug sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harz - nordöstlicher Rand - Sachsen-Anhalt
Forum: Hilfsangebote beim Schrauben
Autor: mrwt
Antworten: 5
Bin neu und komme aus dem Harz
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Bau, Bild, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Forum, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz