Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo aus düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 20:25 
Offline
Fahrer
Fahrer

Registriert: Do 10. Aug 2023, 15:58
Beiträge: 12
mein name ist klaus, hab vor 2 jahren meine moppeds wegen bandscheibenvorfälle verkauft da ich nur noch mit schmerzen fahren konnte. hab jetzt einen spezialisten gefunden der mich ohne operationen wieder zum motorradfahren verholfen hat. hab 12 jahre bei kawa und ktm als mechaniker gearbeitet und hab alles durch, vom chopper zum cruisen bis zx 10 auf der rennstrecke. wollte jetzt als rentner einen oldtimer und habe das glück eine xj 900 58l ergattern zu können, mit original 23800 kilometern, mit allen unterlagen, original brief, tüvberichte usw., bin dann noch auf eine top erhaltene bulldog gestoßen mit nur 18000 kilometer, mit einem tollen sound aus der bos anlage und natürlich mit der vergaseroptimierung, hoffe hier auf guten erfahrungsaustausch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Aug 2023, 20:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Heiko aus Düsseldorf
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: heiko-d
Antworten: 3
Grüße aus Düsseldorf
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: xj650mikel
Antworten: 3
Moin aus Düsseldorf
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: PII
Antworten: 1
Berliner - in Düsseldorf
Forum: Ich bin der / die Neue
Autor: dermitderxj600
Antworten: 3

Tags

Bands, Name, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Forum, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz