Hier könnt Ihr euch vorstellen.
Die 'alten Hasen' dürfen sich natürlich auch vorstellen ;-)
Antwort schreiben

Grüße aus dem Chiemgau

Di 26. Jun 2007, 17:48

Hallo,

mal kein Motorrad als Avatar. Tscharlie: das kommt aus einer Kult- Fernsehserie die hieß "Münchner G'schicht'n". Hauptdarsteller war eben Tscharlie. So heißt unser Pudel (einer von zwei). Ich habe das als Nickname gewählt, da es mein "münchnersein" zeigt.
Die Yamaha habe ich jetzt seit einigen Wochen. Komme nur zum Fahren und Basteln (Hinterradreifen neu-original Dämpfer montiert-Gaszug eingestellt-Lufi- +Ölwechsel-hintere Blinker drangebastelt), aber im Moment nicht zum waschen :oops: . Aber kommt Zeit kommt Putzlappen.

Gut, was noch? Fahre hier in der Gegend rum, am liebsten allein, dann muß ich auf niemand (außer bösem Verkehr!) aufpassen. Aber wenn mal einer Lust hat, dann zuckle ich auch mal gemeinsam durch die Gegend, hier gibt es nette kleine Straßen.

Grüße

Tscharlie

Di 26. Jun 2007, 17:48

Re: Grüße aus dem Chiemgau

Di 26. Jun 2007, 18:09

Tscharlie hat geschrieben: Komme ... aber im Moment nicht zum waschen :oops: . Aber kommt Zeit kommt Putzlappen.


Hi Tscharlie,

wo Dreck ist, ist kein Platz für Rost!!!

Und wenn das dem Herrgott nicht gefallen täte, dann ließe er S100 regnen anstatt Wasser. :wink:


herzlich willkommen
Dieter

Di 26. Jun 2007, 23:25

Tscharlie hat geschrieben:Gut, was noch? Fahre hier in der Gegend rum, am liebsten allein, dann muß ich auf niemand (außer bösem Verkehr!) aufpassen. Aber wenn mal einer Lust hat, dann zuckle ich auch mal gemeinsam durch die Gegend, hier gibt es nette kleine Straßen.


.....und besuchst Münchner Stammtische und wagst dich in die Massen der verrückten XJ-ler, wenn auch das erste Mal nur verbal.....wird sich sicher ändern :wink:

LG und auch hier im Forum ein herzliches Grüaß Gott
Matthias

Re: Grüße aus dem Chiemgau

So 24. Mär 2024, 18:49

So nun bin ich kein XJ Fahrer mehr, die XJ 700 Maxim wurde heute verkauft.
Aber die FZ 750 und die Gilera 175 bleiben erhalten.

Re: Grüße aus dem Chiemgau

So 24. Mär 2024, 19:38

Hallo Martin!
Auch mit FZ 750 immer wieder gern etwas von Dir zu hören!
Gruß Werner
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz