musicscout hat geschrieben:
Top!
Wieder eine Freigabe mehr
Ich hatte mir die Reifen mal ausgeguckt, weil ich die evtl SEHR günstig bekommen kann. Habe dabei wohl übersehen dass ich die auf der 41Y (noch) nicht fahren darf...
Sollte ich mir andere kaufen, werde ich wohl mal die Avon ausprobieren.
EDITH FRAGT:
darf ich mir denn jetzt mit dem Papier von Yahama, das besagt das die 750er und die 900er vom Fahrwerk her GLEICH sind, denn nun auch alle reifen fahren, die für die 900er freigegeben sind?
http://www.deltasign.de/moto/XJ-Forum/M ... 8L_4BB.jpg
nein.. es sei denn du überzeugst die Tüver (mit ihren neuen strengen Auslegungen) dass die, sorry, einige 900er (zB. 31A) mit explizit eingetragenen: Reifen-"keine Markenbindung" mit der 750erF gleichzusetzten ist.
Ich fürchte, du kommst damit nicht durch. Versuch macht kluch.. anrufen und nachfragen.
Fazit:
Möglichkeit:
1.Markenbindung austragen lassen (Versuch)
2.Reifenmarke eintragen lassen (halte ich für schwachsinnig weils die Reifen in ein paar Jahren nicht mehr gibt)
3.eine gültige Freigabe mitführen (unkompliziert)
p.s. die anderen Dinge z.B Motor einer 900er in einer 750er musste ja auch eintragen lassen obwohl es da wohl keine Probs gibt... bei der 750er jedenfalls nicht.
In eine 4BB dürfte ich noicht ne 750er Maschine einbauen.. Abgasvorschriften, Lärmvorschriften etc.
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