Nur vollzogene Reisen bitte. Keine Verabredungen.
Antwort schreiben

der nette Mann unterwegs

Fr 27. Jan 2017, 09:52

Moin ins Forum,
mein kleines Tourentagebuch findet Ihr hier:

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/vie ... =38&t=5056

Dortigen Thread führe ich kontinuierlich fort, es gibt dort also immer wieder mal was Neues zu entdecken.
Und inzwischen sind auch die Fotos deutlich besser als bei den ersten Fahrten. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim Stöbern!

Fr 27. Jan 2017, 09:52

Sa 28. Jan 2017, 23:45

Hallo Jens Helge.
Schöne Reise, schöne Bilder.
Auf der Reise bist du geschätzt 3 km vor meiner Tür vorbei gefahren. Und das zwei mal! Das nächstemal könntest du mal kurz auf einen Kaffee halten. Soll ich dir ein persönliches Abbiege-Schild hinstellen?

So 29. Jan 2017, 05:58

Moin Jens Helge,
schöne Idee, die Orte in Schleswig Holstein anzufahren, die komische Ortsnamen haben.
Hier noch ein paar Ausflugsziele
Bild
Die Karte ist bei einem ganz ähnlichen Projekt entstanden

;)

Mo 30. Jan 2017, 08:11

Hallo Eddie,
vor der nächsten mehrtägigen Tour sollte ich tatsächlich eine Forenabfrage starten.
Ich schätze, man könnte locker ganz D bereisen und würde wahrscheinlich überall Unterkunft und Logis bei XJ`lern erhalten können. :D
Das große Schild über Deiner Bastelbude habe ich unterwegs wohl übersehen, sorry. Wäre wirklich gern mal auf `nen Kaffee reingekommen.

Hey Fiedde,
danke für die Karte. Es gibt doch immer wieder was Neues zu entdecken!
Stammt die Karte von Dir, von wegen "ähnliches Projekt"?
Gruß von Schleswig-Holsteiner zu Schleswig-Holsteiner!
P.S. Was hat Dich Dein Avatarfoto denn wohl gekostet? :lol:

Mo 30. Jan 2017, 11:13

Moin Jens Helge,
andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Ich eiere auch gerne mal mit einem alten Velosolex durch die Gegend und da gibt es auch gemeinsame Ausfahrten und Treffen, bei denen es dann selten unter 100Km bleibt (Ist mit 0,5PS fast eine Tagestour). Das Thema mit den komischen Ortsnamen ist da mal entstanden und ein Fahrer aus Baden fühlte sich erst verarscht, hat dann mal geguckt und diese Karte gebastelt.

P.S. so tolle Avatarfotos gibt es beim zuständigen Ordnungsamt oder der Rennleitung. Du brauchst dich aber um nichts zu kümmern. Du bekommst es einfach so zugeschickt mit einer Rechnung ab 15,- aufwärts, obwohl Du es überhaupt nicht bestellt hast.

;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz