Antwort schreiben

Hilfe!! springt nicht mehr an???

Fr 5. Mär 2010, 14:13

Hallo zusammen, hab ne 600 N bj 99 RJ01
hab mir in meiner yami eine Drossel eingebaut (andere Gasschieber und Leerlaufdüsen), alles wieder zugemacht und versucht sie zu starten aber nix :(
Aufgefallen ist mir, dass ein anhaltendes Klacken aus dem Sicherungskasten kommt, aber Ich hab doch nur den Luftfilter abgenommen und am Vergaser geschraubt :!:
Wenn Ich versuche sie zu starten klingt es auch so, als ob sie zu schwach wäre. Hab dann die Batterie geladen, aber half nichts :?:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Fr 5. Mär 2010, 14:13

Fr 5. Mär 2010, 16:37

Moin,
ein Klackern beim Startversuch weist, wie Du richtig vermutet hast, auf ne schwache Batterie hin.

Probier s mal mit überbrücken.

Ist durchaus möglich, daß sich Deine Batterie schlicht und ergreifend verabschiedet hat (dann kannst Du laden solange Du willst, sie hält dann nichts mehr) und Dein Problem gar nichts mit Deinem Eingriff zusammenhängt.

lg

Andreas

Sa 6. Mär 2010, 00:54

Hab heut noch n bissl rumgeschraubt und bemerkt, dass das Knattern nich aus dem Sicherungskasten kommt, sondern vom Anlasser Relais.

Der Suzi Händler meinte es müsste die Batterie sein...hab dann die Spannung gemessen und rausgekommen sind 11,35V.
Ist das etwa zu wenig zum starten :?: :?: :?:

Sa 6. Mär 2010, 09:21

Hi.
Das ist zu wenig. Überbrück mal vom Auto aus. Wenn sie dann kommt ist ne neue Batterie fällig.
Gruß
Manfred

So 14. Mär 2010, 14:53

Hi Leute.
Alles klar, sie läuft wieder.
Hab mir ein anderes Ladegerät besorgt und die Batterie ist wieder
voll. Wer hätte gedacht, dass das Ladegerät defekt war.
Danke für eure Hilfe!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz