Gerhard aus HH hat geschrieben:
mattzett hat geschrieben:
Schau dir mal die an, weniger KM und besser in Schuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1Ansonsten würde ich eher die weiße nehmen
Grüße
Matthias
jepp, sehe ich auch so Matthias, allein die Pichler mit Blinker und Scheinwerfer ist gute 200 Euronen wert.
LG nach M
Gerhard
Hi Gerhard,
Schnellschuß?
Zitat: "
Was ich so gesehen habe ist der Knopf vom E-starter an der rechten Armatur nicht mehr vorhanden. Und es hängen aus der Verkleidung ein paar Kabel raus.
Wie schon gesagt habe ich keine Zeit gehabt weiter nachzusehen und kann darum nichts weiter dazu sagen."
Hu 7/2003
also fast 3 Jahre Standzeit, Vergaser versumpft, der schreibt nicht ob die
überhaupt läuft, Batterie? Motorgeräusche? sonst?
Der andere schreibt dagegen
DAS MOTORRAD IST IM ORGINAL ZUSTAND BIS AUF DIE STAHLFLEXLEITUNG(LUKAS) VORNE.DER MOTOR LÄUFT TROTZ SEINER HOHEN LAUFLEISTUNG VON 100245 km SUPER,HÄNGT SUPER AM GAS KLAPPERT NICHT.DER KARDAN MACHT AUCH KEINE GERÄUSCHE.DER ORGINALE LACK HAT NATÜRLICH GEBRAUCHSSPUREN NACH SO VIELEN JAHREN(SIEHE FOTOS TANK) ABER IM GROßEN UND GANZEN GEHT ES NOCH.DIE AUSPUFFANLAGE IST IN EINEN SUPER GUTEN ZUSTAND ,KEINE DURCH ROSTUNG UND DER CHROM IST AUCH IM GUTEN ZUSTAND.DIE BEREIFUNG HAT VORNE 4mm UND HINTEN 5mm PROFIL.DRAUF SETZEN UND LOSFAHREN.HU 6/2006
Mal im ernst, wollen wir fahren, oder erst ein Monat schrauben?
ich würde die mit der hohen Laufleistung bevorzugen,
aber muß jeder selbst wissen, bin ja schliesslich auch nur ein Zweiradmechaniker
AleXander