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 Betreff des Beitrags: XJ 650 kaufen????
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2006, 13:33 
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Schrauber
Schrauber

Registriert: Mo 17. Apr 2006, 23:20
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Hallo!

Nachdem ich ja nun meine 5 1/2er verkauft habe - und das mit jeder Stunde mehr bereue (vor allem weil´s Schwesterchen, für die die Maschine gedacht war, mir extrem in den Ohren liegt...) denke ich über den Kauf einer 6 1/2er nach.....

Habe da bei ebäh auch schon was gefunden:

Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Haken: die hat schon über 100.000 km gelaufen....

Trotzdem kaufen? Oder is das ne Leiche?!

Übrigens: Der Verkäufer vekauft auch noch ne Weiße... :D :lol:

Gruß Dominik


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 13:33 


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BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2006, 16:49 
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Schrauber
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Registriert: So 16. Apr 2006, 16:42
Beiträge: 62
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also ich denke das die 100.000 km sicher ein grund sind nicht soviel zu investieren aber ich spiel auch mit dem gedanken mir ne 650er zuzulegen.
motoren giebts auch noch genug also sollte man sich überlegen ob man sie nicht nimmt....aber warte mal ab wohin die geht.....ich tippe die wird auch nicht unter 550 euro versteigert.
gruß ingo


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BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 14:44 
MANN MANN MANN!!!!!!

Da ist gestern bei ebäh ne 4K0 mit frischem TÜV und überhaupt für etwas über 300 EUR weggegangen.

Mit zweiter Maschine als Teileträger und noch ein paar Kleinigkeiten.

Und ich Hammel habe die Auktion um 5 min. verpasst!!!

Dafür wär dann trotz Knöllchen noch was übrig gewesen.....

Ich Ärger mich schwarz - und wieder ein paar graue Haare mehr!

Gruß Dominik (Koorwijler)


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 Betreff des Beitrags: Re: XJ 650 kaufen????
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 14:52 
Anonymous hat geschrieben:
Hallo!

Nachdem ich ja nun meine 5 1/2er verkauft habe - und das mit jeder Stunde mehr bereue (vor allem weil´s Schwesterchen, für die die Maschine gedacht war, mir extrem in den Ohren liegt...) denke ich über den Kauf einer 6 1/2er nach.....

Habe da bei ebäh auch schon was gefunden:

Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Haken: die hat schon über 100.000 km gelaufen....

Trotzdem kaufen? Oder is das ne Leiche?!

Übrigens: Der Verkäufer vekauft auch noch ne Weiße... :D :lol:

Gruß Dominik


Hi,
was ist mit 100000Km?
wenn die so läuft wie in der Beschreibung, ist der Motor noch für lange gut,
wenn man den allgemeinen Zustand sieht, auch Auspuff, dann ist die trotz
6 Vorbesitzer wohl gut behandelt worden, wobei die andere aussieht, als wenn sich jeder mal daran probiert hat.........

Am besten vorher Testfahrt.

AleXander


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BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 16:36 
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Registriert: Di 31. Jan 2006, 21:48
Beiträge: 647
Wohnort: München
Schau dir mal die an, weniger KM und besser in Schuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ansonsten würde ich eher die weiße nehmen

Grüße
Matthias


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BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 18:36 
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Registriert: Mi 23. Nov 2005, 23:56
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Wohnort: Hamburg
mattzett hat geschrieben:
Schau dir mal die an, weniger KM und besser in Schuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ansonsten würde ich eher die weiße nehmen

Grüße
Matthias


jepp, sehe ich auch so Matthias, allein die Pichler mit Blinker und Scheinwerfer ist gute 200 Euronen wert.

LG nach M

Gerhard

_________________
Gruß Gerhard
__________________________________________
neues Zitat:
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel. (F. Nietzsche)
Gruß Gerhard


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BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 18:55 
Gerhard aus HH hat geschrieben:
mattzett hat geschrieben:
Schau dir mal die an, weniger KM und besser in Schuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ansonsten würde ich eher die weiße nehmen

Grüße
Matthias


jepp, sehe ich auch so Matthias, allein die Pichler mit Blinker und Scheinwerfer ist gute 200 Euronen wert.

LG nach M

Gerhard

Hi Gerhard,
Schnellschuß? :D

Zitat: "Was ich so gesehen habe ist der Knopf vom E-starter an der rechten Armatur nicht mehr vorhanden. Und es hängen aus der Verkleidung ein paar Kabel raus.

Wie schon gesagt habe ich keine Zeit gehabt weiter nachzusehen und kann darum nichts weiter dazu sagen.
"
Hu 7/2003
also fast 3 Jahre Standzeit, Vergaser versumpft, der schreibt nicht ob die
überhaupt läuft, Batterie? Motorgeräusche? sonst?



Der andere schreibt dagegen DAS MOTORRAD IST IM ORGINAL ZUSTAND BIS AUF DIE STAHLFLEXLEITUNG(LUKAS) VORNE.DER MOTOR LÄUFT TROTZ SEINER HOHEN LAUFLEISTUNG VON 100245 km SUPER,HÄNGT SUPER AM GAS KLAPPERT NICHT.DER KARDAN MACHT AUCH KEINE GERÄUSCHE.DER ORGINALE LACK HAT NATÜRLICH GEBRAUCHSSPUREN NACH SO VIELEN JAHREN(SIEHE FOTOS TANK) ABER IM GROßEN UND GANZEN GEHT ES NOCH.DIE AUSPUFFANLAGE IST IN EINEN SUPER GUTEN ZUSTAND ,KEINE DURCH ROSTUNG UND DER CHROM IST AUCH IM GUTEN ZUSTAND.DIE BEREIFUNG HAT VORNE 4mm UND HINTEN 5mm PROFIL.DRAUF SETZEN UND LOSFAHREN.
HU 6/2006

Mal im ernst, wollen wir fahren, oder erst ein Monat schrauben?
ich würde die mit der hohen Laufleistung bevorzugen,
aber muß jeder selbst wissen, bin ja schliesslich auch nur ein Zweiradmechaniker :mrgreen:

AleXander


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 19:05 
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Techniker
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Registriert: Mi 23. Nov 2005, 23:56
Beiträge: 2648
Wohnort: Hamburg
xj550 hat geschrieben:
Gerhard aus HH hat geschrieben:
mattzett hat geschrieben:
Schau dir mal die an, weniger KM und besser in Schuß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ansonsten würde ich eher die weiße nehmen

Grüße
Matthias


jepp, sehe ich auch so Matthias, allein die Pichler mit Blinker und Scheinwerfer ist gute 200 Euronen wert.

LG nach M

Gerhard

Hi Gerhard,
Schnellschuß? :D

Zitat: "Was ich so gesehen habe ist der Knopf vom E-starter an der rechten Armatur nicht mehr vorhanden. Und es hängen aus der Verkleidung ein paar Kabel raus.

Wie schon gesagt habe ich keine Zeit gehabt weiter nachzusehen und kann darum nichts weiter dazu sagen.
"
Hu 7/2003
also fast 3 Jahre Standzeit, Vergaser versumpft, der schreibt nicht ob die
überhaupt läuft, Batterie? Motorgeräusche? sonst?



Der andere schreibt dagegen DAS MOTORRAD IST IM ORGINAL ZUSTAND BIS AUF DIE STAHLFLEXLEITUNG(LUKAS) VORNE.DER MOTOR LÄUFT TROTZ SEINER HOHEN LAUFLEISTUNG VON 100245 km SUPER,HÄNGT SUPER AM GAS KLAPPERT NICHT.DER KARDAN MACHT AUCH KEINE GERÄUSCHE.DER ORGINALE LACK HAT NATÜRLICH GEBRAUCHSSPUREN NACH SO VIELEN JAHREN(SIEHE FOTOS TANK) ABER IM GROßEN UND GANZEN GEHT ES NOCH.DIE AUSPUFFANLAGE IST IN EINEN SUPER GUTEN ZUSTAND ,KEINE DURCH ROSTUNG UND DER CHROM IST AUCH IM GUTEN ZUSTAND.DIE BEREIFUNG HAT VORNE 4mm UND HINTEN 5mm PROFIL.DRAUF SETZEN UND LOSFAHREN.
HU 6/2006

Mal im ernst, wollen wir fahren, oder erst ein Monat schrauben?
ich würde die mit der hohen Laufleistung bevorzugen,
aber muß jeder selbst wissen, bin ja schliesslich auch nur ein Zweiradmechaniker :mrgreen:

AleXander


klar Schnellschuß, Alexander,
Rost, hängende Kabel aus der Pichler, def. Starterknopf usw.. kenne ich alles von meiner Zicke.. schrauben tu ich da trotzdem nix.. außer mal die Dinge wie z.B. beim Ölwechsel, Lufi usw.. draufsetzen und losfahren.. und Vergasers.. nun ja.. sehe ich halt mit meinen Augen... anderen druf und gut ist...
p.S. scheinst ja ein gründlicher Meister zu sein wenn du einen Monat brauchst um oben angegebene Dinge zu bearbeiten???
.. Duckundwech..
LG Gerhard

_________________
Gruß Gerhard
__________________________________________
neues Zitat:
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel. (F. Nietzsche)
Gruß Gerhard


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BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 20:00 
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Schrauber
Schrauber

Registriert: Mo 17. Apr 2006, 23:20
Beiträge: 54
Hallo!

Also, das Auge fährt ja bekanntlich mit......

.......und die Vollverkleidung kann ja gar nix!

Also müsste ich den Quatsch runterreissen, Original Scheinwerfer besorgen usw usw.....

Und ne 4in1 ist auch noch dran.... BÄH....

Also meine MT habe ich auch ein wenig umgebaut - und da wird auch noch mehr mit gemacht....

Aber bei so´nem Youngtimer bin ich mehr so der Originalitätsfetischist....

Aber nicht mißverstehen! Trotzdem VIELEN DANK FÜR`S MITGUCKEN

Gruß Dominik


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