Hallo XJ-Forumianer,
na was soll denn der Titel dieses Threads wohl sagen? Keine Panik - Aufklärung folgt sofort :wink:
Kein richtiger XJ'ler bin ich, weil ich selbst gar keine XJ fahre. Vielmehr habe ich letzte Woche für meine Frau als Einsteigermoped eine XJ 600 S Diversion erstanden. Das gute Stück ist Bj. '98, 19.500km, sehr gepflegter Zustand, HU/AU neu, inkl. 34 PS-Drossel und kompletter Inspektion in Meisterwerkstatt für EUR 1.700. Ich denke, das war nicht übertrieben, oder?
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich die meisten Wartungs- und Umbauarbeiten selbst erledige und mir den einen oder anderen Tipp von Euch erhoffe. Sicherlich werde ich Euch auch ab uns zu mit mehr oder weniger dummen Fragen nerven.
So... nun noch kurz zu mir - Ihr sollt ja wissen, wer hier tippselt:
Mein Name ist Wolfgang, bin 35 Jahre alt und wohne in 53945 Blankenheim, also mitten in der schönen, motorradfahrerfreundlichen Eifel.
In meinem Motorradleben habe ich mich von GS 500 E über GPZ 550 und 12er Bandit zu meiner jetzigen CBR 1100 XX durchgeschlagen. Die XX fahre ich jetzt schon seit 7 Jahren und wüsste immer noch kaum eine Alternative.
So, das reicht jetzt wohl für's Erste. Wie gesagt: Wenn es an's XJ-Schrauben geht, dann werde ich noch lästig genug werden.