Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 15:46 
Offline
Noch neu
Noch neu

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 07:21
Beiträge: 9
Hallo,

heute habe ich meine Diva wieder nach 2 Wochen zusammengebaut:-),
die Dame will aber nicht starten..

Ich habe folgendes gemacht:
Vergasser gereiningt, neue Nadeldüssen, neue Dichtungen im Vergasser, neue Ansaugsstutzen, neuen Luftfilter, neuen Benzinfilter, zwei neue Schlauche. Alles sorgfältig zussamengebaut, wie es war.

Dann habe ich auch den Tank gereinigt, entrostet und versiegelt mit www.tanksiegel.de. Die zwei Schlauche, die aus dem Tank gehen, habe ich mit Luftpumpe:-) probiert (gereinigt).

Jetzt dreht zwar den Anlasser mit dem Motor, aber es ist als ob es kein Benzin bekommen hätte. Auch im Benzinfilter kann man fast kein Benzin sehen. Aus dem Benzinhahn fließt aber Benzin auf PRI.

Also liegt es meiner meinung nach an der Benzinpumpe - es ist noch die alte drin, die mit dem Unterdruck arbeitet..

Ich habe auch versucht nur ein bisschen Sprit direkt in allen Zylinder spritzen. Das Motorrad sprang gleich an. Nur aber ca. eine Minute - kein Benzin..

Hat jemand eine Idee?


Zuletzt geändert von Miro am Di 10. Jun 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Jun 2008, 15:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 16:51 
Offline
Fahrer
Fahrer

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 16:55
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hallo,
ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn du den Benzinhahn auf PRI stellst kommt Sprit raus? Das würde heißen, dass der Sprit dann auch im Vergaser ankommen müsste und die Maschine anspringt?

Also geht sie, wenn du auf PRI stellst, an und erst nach einer Weile wieder aus?

Oder geht sie auch wenn sie auf PRI steht überhaupt gar nicht erst an?

Falls sie erst nach einer Weile ausgeht, kontrollier mal den dünnen Schlauch der vom linken Zylinder (Fahrtrichtung) zum Tank führt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 20:34 
Offline
Noch neu
Noch neu

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 07:21
Beiträge: 9
Das Motorrad läuft wieder !!
:D :D :D :D

Falk: Der Benzinhahn war auf PRI, trotzdem hat die Maschine nicht angesprungen...

Also ich hab alle Schlauche 3mal kontrolliert und alles mögliche,
aber ohne Erfolg..

dann hab ich nur die Zündkerzen raus, reinigen wieder rein,
und nach mehreren Versuchen sprang das Motorrad an !
Also es waren die Zündkerzen!
Obwohl, wie man in meinem anderen Thema "Zündkerzen nach 12000 km wechseln?" auf dem Bild sehen kann, sehen sie prima aus..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diva läuft nicht richtig!!!
Forum: XJ 600 DIVERSION
Autor: Monza
Antworten: 7
XJ 900 31A springt nicht mehr an
Forum: XJ 900 F 31A 58L 4BB
Autor: Juhpoint
Antworten: 11
Diva ölt aus Imbusschraube???
Forum: XJ 600 DIVERSION
Autor: schuchi1
Antworten: 1
Springt nicht mehr an
Forum: XJ 750 SECA 11M
Autor: MikE
Antworten: 5
Motorlauf und Einstellung Diva
Forum: XJ 900 DIVERSION
Autor: Crazy Cow
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz