...ich denke dass ich dein Problem aus eigener Erfahrung kenne. Es liegt nicht an verschleiss sondern lediglich daran das die Nadeldüsenbefestigungsschraube sich ein wenig gelöst hat dadurch hat sich die Nadeldüse etwas verdreht und die Bohrungen sind nicht ganz offen.
Hatte diese Symptome erst am 3. Zyl. bei 23tkm und nun am 1. Zyl bei rd. 30Tkm.
Folgendes ist zu machen: Sitzbank ab,Tank raus Luftfilterkasten raus,so und nun die Vergaserbatterie ausbauen......,diese auf den Kopf gestellt, Schwimmerkammer ab und dann kannst du schon unter dem Schwimmer in der mitte die Bef,Schraube sehen. Um sie aber rauszudrehen muß noch der Schwimmer ausgebaut werden. Hast du die bef.-Schraube raus kannst du schon sehen ob sich die Düse verdreht hat bzw. etwas tiefer gerutscht ist.
Ich brauche für diese ganze Aktion in aller Ruhe und ein Bierchen nur ne Std.
Ich selber kann auch nicht verstehen warum sich diese bei mir gelöst haben oder obe es ein allgemeines Problem ist.
Hoffe dir geholfen zu haben......
_________________ lieber vorne fahren als hinten sitzen ;-(
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