Also ich würde im Winter lieber einen 300 EUR Wagen mit 6 Monaten TÜV fahren als diese Schätzchen zu verheizen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Evtl. bin ich ja auch nur ein Warmduscher....
Die Dinger halten nicht ewig. Und da muss man schon a weng aufpassen, dass es denen gut geht.
Für mich gilt: Winter Auto, Sommer Moped wenn Möglich und Trocken.
Beste Grüße
Jörg
Big-Joe hat geschrieben:Also ich würde im Winter lieber einen 300 EUR Wagen mit 6 Monaten TÜV fahren als diese Schätzchen zu verheizen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Evtl. bin ich ja auch nur ein Warmduscher.... Die Dinger halten nicht ewig. Und da muss man schon a weng aufpassen, dass es denen gut geht. Für mich gilt: Winter Auto, Sommer Moped wenn Möglich und Trocken. Beste Grüße Jörg
Da bin ich ganz bei dir.
Die beiden 650er sehen nur schönes Wetter da ich sie erhalten mag. Die Große Diva fahre ich auch bei Regen/Nässe. Sobald Salz gestreut wurde, ist es mit der Saison erledigt.
Durch den ganzen Winter bin ich in der Jugend gefahren als es für mich keine Alternative gab.
Mein Sohn hat sich nun auch entschlossen, eine K0 zu restaurieren. Am Wochenende hat er sie für ganz, ganz kleines Geld bekommen.
Hier ein paar Bilder:
Da es in der Garage noch sch... kalt ist, werden wir noch nicht gleich loslegen !
Sobald es wärmer wird werden erstmal alle Flüssigkeiten getauscht, ne neue Batterie und neue Kerzen gekauft.
Danke, mit den Bänken hatten wir wirklich Glück. Mittlerweile ist bei beiden eine „Giuliari“-Sitzbank verbaut, jeweils mit passender Blende. Die Bank der Blauen war leider unter dem Sitz gebrochen und musste mit Epoxy repariert werden. Jetzt ist sie aber wieder richtig stabil.