JRMaier hat geschrieben:
Crazy Cow hat geschrieben:
Mach mal und berichte
Ich werde es wohl irgendwann mal ausprobieren. Dazu brauche ich aber zuerst mal einen XJ900er 58L- oder 4BB-Motor. Ohne das bleibt alles graue Theorie.
Auserdem muss ich mal mit dem "Tuner um die Ecke" reden, ob sein Leistungsprüfstand für tüv-taugliche Leistungsgutachten gut ist. Wenn das nicht klappt, muss ich das Thema sowieso begraben.
Moin,
hab von meinen Schrauber diese Liste bekommen:
Yamaha XJ 650 H ... 4K0 1980- 1981 71 PS, 52 kw
Yamaha XJ 650 N ... 4K0 1982 50 PS, 37 kw
Yamaha XJ 650 H ... 4K0 1982 71 PS, 52 kw
Yamaha XJ 650 N ... 4K0 1983- 1985 50 PS, 37 kw
Yamaha XJ 650 H ... 4K0 1983- 1985 71 PS, 52 kw
Yamaha XJ 750 ... 41Y 1984- 1985 87 PS, 64 kw
Yamaha XJ 750 Seca ... 11M 1982- 1984 81 PS, 60 kw
Yamaha XJ 900 ... 31A 1983 97 PS, 71 kw
Yamaha XJ 900 ... 31A 1984 97 PS, 71 kw
Yamaha XJ 900 F ... 4BB 1991 92 PS, 68 kw
Yamaha XJ 900 F ... 4BB 1992- 1994 92 PS, 68 kw
Yamaha XJ 900 ... 58L 1985 98 PS, 72 kw
Yamaha XJ 900 F ... 58L 1985- 1986 98 PS, 72 kw
Yamaha XJ 900 ... 58L 1986 98 PS, 72 kw
Yamaha XJ 900 F ... 58L 1987- 1988 98 PS, 72 kw
Yamaha XJ 900 F ... 58L 1989 98 PS, 72 kw
Yamaha XJ 900 F ... 58L 1990 98 PS, 72 kw
gilt für die Fußdichtung.
also Bolzenabstand gleich,
bei den Kopfdichtungen steht nur 41Y + 11M,
hilft vielleicht weiter.....