Micado hat geschrieben:
Hi Gerhard,
wollte nicht als Klugschei... fungieren. Ist mir nur so aufgefallen.
Hat Frank den Unfall gut weggesteckt?
Die Idee mit dem Sicherungskasten habe ich schon in einem anderen Zusammenhang gefunden.
Die Kfz-Stecksicherungen sind jedenfalls robuster als die Glasröhrchen.
Conrad hat da eine Box mit den heute gebräuchlichen Stecksicherungen.
Das Teil ist nur etwas groß. Ich schau mich mal weiter um.
Ich mach als nächstes Fehlersuche, dann bin ich schlauer.
Gruß Rolf
Mir ist es auch passiert als ich dat erste mal den Schaltplan in Händen hielt... Tacho.. hmm Nee habe das auch nicht als Klogschiederri aufgefasst.
Ich habe einen Sicherungskasten von "Hallo Auto" keine Ahnung obs den Laden bei euch auch gibt.
Sind 5 Steckplätze für Stecksicherungen.. und unten die Zuleitung auch als Steckkontakt ausgeführt. Ich habe den alten Sicherungskasten damals rausgeschmissen, Ein Loch in die Halterplatte geschnitten, Alte Kabel mit Steckschuhen versehen und von unten an den Kasten herangeführt. Wenn man keine zusätzlichen Relais unter der Bank hat poasst das sogar besser als das Orkinoll- Sicherungsgedöhns.
Bei meiner XJ quillt aber alles über.. sieht mittlerweile aus wie Spaghetti..
Blick da kaum selbst durch.. und aus Platzmangel habe ich die Zusatzrelais dann "ausgelagert".. irgendwann muss ich da auch mal wieder Ordnung reinbringen.. spätestens wenn mal ein Fehler auftaucht und ich SCH... schreie weil ich es versäumt habe ein Schaltplan von meinen Änderungen zu machen.. lach...
Wahrscheinlicher ist (ich kenne mich), dass ich im Fehlerfall mal wieder kurz flicke und die saubere Verlegung incl. der nötigen Schaltplanerstellung wieder einmal auf:
"irgendwann" verschiebe----
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