Moin,
da ich der niederländischen Sprache nicht gerade mächtig bin, habe ich Google-Übersetzung bemüht, mir einen Text auf deutsch anzuzeigen. War nur ein Versuch, hat sich aber gelohnt.
Ist von xj900club.nl
In 1983 das Wort XJ900 (31A) eingeführt, als Konkurrent für die Honda CB900, jedoch wirft sofort die lockere Rad montiert Cockpit, was überrascht Blick auf.
Die Maschine ist mit einem 853 CC 4-Zylinder-Block mit Dual-Nockenwellen und 2 Ventile pro Zylinder.
Mit 35 mm Mikuni Vergaser, der Block 97 PS was bedeutet, dass ein 5-Gefängnis und eine Antriebswelle übertragen in den Asphalt.
Die XJ900 hat belüftete Scheibenbremsen vorne und hinten, und ist auch mit einem Anti-Dive-System, anfällig und nicht immer wirksam, es später.
Wenn die XJ Luxus Supersportwagen wurde mit mehreren Aluminum Fällen wegen der Gewichtsersparnis
Mitte 1984 ist die XJ900 mit einem soliden topkuip, zuerst durch ein Umbaukit, später wurde eine solide halten Sie auf dem Rahmen aus.
In 1985 das Wort XJ900 endgültig mit einem soliden topkuip und ein Spoiler, die Anti-Tauchgang verschwindet aus der Vorder-und auch der Hubraum erhöhte sich auf 891 CC.
Die Doppel-verstellbare Lenkrad sorgt für einen festen Kopie, und die Krone Aluminiumplatten, Fußstütze, duovoetsteunen, Bremse und schalten Poker ersetzt werden durch Stahlbleche.
Für diese zusätzliche Nutzung der cc sind auch 36 mm Vergaser montiert wodurch sich die Anzahl der PS 1 ganze, aber eine bessere Geschwindigkeit Drehmoment-Kurve.
Ab diesem Jahr ist auch der XJ900N (Naked), ein XJ aber das Branding ist in 1 und war mit einem festen Scheinwerfer und eine andere tellerset.
Die XJ900 Cockpit ging aus dieser Zeit wie XJ900F durchs Leben.
Wenn die Maschine vom Typ in diesem Jahr 58L
Am Ende der 1986 den unpopulären XJ900N verschwindet von der Bildfläche, die belüftete Scheibenbremsen auch ersetzt werden durch die Scheibenbremsen sind bereits auf den Service XJ600 tat dies, weil der Kosten, sondern auch, weil die belüftete Scheiben oft schief zog.
Nach nur ein paar optische Veränderungen in 1987 tm 1990 ist in 1991 eine erneute XJ900F von Emissionsnormen, diese Version, die als 4BB weniger Leistung und Drehmoment als seine Vorgänger.
Der Motor ist nach wie vor bis 94 PS und ist auch mechanisch sehr viel leiser, obwohl gibt es nur wenige Änderungen an der Barriere.
Seit 1992, andere Bremsen eingebaut in den Vordergrund, die neuen Festplatten weniger Verschleiß und längere Lebensdauer.
In 1994 die letzte Rolle der Band XJ900F
Die XJ900F werden, gelang es durch die XJ900S Diversion er war nie der Lage sein, mit.
Gruß,
Klaus