Hallo Oliver,
Zitat:
.... Hi,
mal 2 Fragen:
- hast Du Dir eigentlich schonmal die Kerzen angeschaut?
- hast Du schonmal einen Blick auf den Luftfilter geworfen?
.... Oliver ...der jetzt hier aus der Diskussion aussteigt, weil in der Theorie sollte ja sowieso alles einwandfrei funktionieren.
.... (Die Vergaser waren doch hoffentlich auch komplett zusammengebaut, als der Motor absoff und hing nicht blos, wie in der Zeichnung, als leeres, ausgeräumtes Gehäuse drinnen)
.... Ich glaube immer noch nicht dass hier der teure Saft magisch und hydrostatisch durch die engen Stellen gesogen wird und vor den offenen "Abflüssen" genauso magisch halt macht
Grüße,
Oliver
ich hänge natürlich die Vergaser nich so aus Lust und Tollerei zwischen den Luftfilter und das Vorne. ... und das auch noch teilzerlegt.
Hier das Ganze an 'ner 900er, die nur unwesentlich anders ist:
http://home.foni.net/~xj900/XJ900_075.htmlDas Bike IST gelaufen, also funzte es! Als Hobbyschrauer habe ich aber schon geschrieben, daß ich beim Nachsehen etwas vom Wetter abhängig bin. Derzeit schneits, deshalb etwas 'Theorie'. Praxis liegt mir aber mehr, wenngleich auch das Schreiben hier etwas erholsames hat.
Aber ich muß dich enttäuschen, Luftfilter UND Kerzen trocken, wwenn man bei dem Wetter von trocken reden kann. Öl ist natürlich zwischenzeitlich raus und kann als Korrosionsschutz benutzt weden.
- Läuft überall rein,
- ist spritzbar und leichtflüchtig, dem hohen Benzinanteil seit Dank.
Woher?
Das war ürsprünglich hier meine Frage.
Glauben hilft da nich, auch wenn's gut tut.
Hydostatisch kann's aber nach Deinem Standpunkt nicht gehen und: In der Flüstertüte und dem Sammler is auch nix drin.
Ich werd' also besseres Wetter abwarten und zwischenzeitlich die restliche Suppe vollends raustropfen lassen.
Danke für deinen Einsatz, aber ich mach's jetzt wie Du:
Zitat:
...der jetzt hier aus der Diskussion aussteigt, weil in der Theorie sollte ja sowieso alles einwandfrei funktionieren.
und da schließe ich mich nun an.
Grüße,
Kurt
der Schwabe