Mein Problem könnte man auch so schildern:
Nach Wechsel der vorderen 4 Bremsklötze, bleiben 4 Bleche über.
(Diese 4 Bleche sind gleichzeitig mit den 4 alten Bremsklötzen herausgefallen.)
@Jürgen
Dein Bild aus dem letzten Eintrag kann ich irgendwie nicht öffnen, vermute aber, dass es aus den Micro-fiches kommt (wie auf der Seite von cmsnl).
Es geht nicht um die seitlichen Führungen (Nummer 12&21).
Es geht auch nicht um das Federblech (über den Klötzen).
Also nochmal:
Ich meine zuerst einmal ein Blech zwischen dem Bremskolben und dem inneren Bremsklotz.
Es ist "...nicht am Bild...", daher frage ich mich, ob das überhaupt Original ist.
Ob das für den besseren Sitz wichtig ist, oder ein Kühlungsblech ist, keine Ahnung.
Von diesem Blech (am inneren Klotz) habe ich 2 Stück (für re/li), und
ich weiß nicht die richtige Einbaurichtung.
Zusätzlich habe ich noch 2 weitere Bleche, die auf dem äusseren Klotz (re/li) waren, und
ich weiß nicht die richtige Einbaurichtung.
Brauche ich diese 4 übrigen Bleche?
Wenn ja, wie gehören die eingebaut?
Danke im Voraus für gute Tipps, Thomas