Das dürfte der Stecker für das Blinkerrückstellrelais sein. Das gibbet in DE aber nicht und deshalb hängt bei den deutschen XJ900 der Stecker traurig herum.
xyz hat geschrieben:Huhu Leute! Hab mal wieder ne Frage. Bin grade dabei mal alles zu prüfen und hab das hier gefunden.
Wo Du gerade alles prüfst - schmeiß die Elenden Glassicherungen raus sonst must Du bei schönstem Wetter die Suchfunktion benutzen um herauszufinden das Flachsicherungen zuverlässiger sind, anstatt zufahren.
Yo, 4 dieser länglichen Sicherungen sind vorhanden. Sieht auch optisch soweit ok aus. Gibts da sonst noch Sachen, die bei der Gelegenheit gleich restauriert werden sollten? Starttechnisch springt die Maschine immer ohne Mucken an.
Ich finde ja die Lösung mit dem 8er Sicherungskasten mit Flachsicherungen von Conr... deutlich besser. Zumal man noch zusätzlich Stromverbraucher absichern kann.
Ich finde ja die Lösung mit dem 8er Sicherungskasten mit Flachsicherungen von Conr... deutlich besser. Zumal man noch zusätzlich Stromverbraucher absichern kann.
Grüße aus der Heide Klaus
Yep, zumal erfahrungsgemäß diese fliegenden Sicherungen auch relativ bald in Korrosion übergehen. Die 10 €uronen für den Sicherungskasten sind m. E. gut angelegt.
AEN (58L mit 4BB-Motor) hat geschrieben:Das dürfte der Stecker für das Blinkerrückstellrelais sein. Das gibbet in DE aber nicht und deshalb hängt bei den deutschen XJ900 der Stecker traurig herum.
Ja, kann ich bestätigen. War bei meiner Dicken auch so.