Zitat:
Nun ist da aber noch das Abziehwerkzeug, also n M 16 Schraube mit 1,5er Steigung, die kann mir in Hannover kein Schraubenhändler liefern und beim freundlichen kostet das Teil so ca 24,- Euros und hat ne Woche Wartezeit.
Versuche mal an so ein Teil zu kommen :
http://www.motomike.eu/mike/search/722+ ... cle/153745Ein Arm muss etwas gekürzt werden - dann einschrauben und am Ende
einenkräftigen Schlag mit dem Hammer, dann brauchst Du kein Blockierwerkzeug u.s.w. nur den ersten Gang einlegen - im Leerlauf funzt dat nich
Zitat:
Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob man das letztere einfach durch nen zwei oder dreiarm Abzieher ersetzen kann??????
Ja, das geht nicht, da drückst Du entweder das Gewinde platt, oder der Läufer gibt auf.
Zitat:
Für Tips, wie man den Block am besten raus- und reinhebt wär ich auch sehr dankbar
Am einfachsten zu zweit, und nur in Fahrtrichtung nach rechts rausnehmen - Wenn Du allein bist hilft ein Flaschenzug an der Decke und eine Wagenheber unter dem Motor.
Zitat:
Ach ja und dann ist da noch die Frage in welcher Reihenfolge der Ölfilter verbaut sein sollte, ist zwar ne Banalität, geht aber aus dem Buch auch nicht hervor und ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ob ich das beim letzten mal richtig gemacht habe.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob das wirklich entscheidend ist, aber hier mal eine Skizze
http://www.xj650.de/technik/einstelldaten.htm (nach unten Scrollen - auch die Lage des Ölfilters ist angegeben also die Einbuchtung)
Gruss
Uwe
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Linke Hand zum Gruss - Uwe
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--Aufbau------Original rot---Reisebagger
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