wo ist das Problem?
Riemenscheibe an dem Kurbelwellenende und Lima anflanschen..
oder rechte Seite von der Maxim den Wasserpumpenflansch nutzen (rechter Deckel der maxim X passt ja auf die anderen XJs. Der Wasserpumpenflansch dient dann zur Aufnahme der Riemenscheibe.. nebst Kettenantrieb oder Direktantrieb von oder Verzahnung des Kupplungskorbes.
Spätestens jetzt hast du ein Riesenproblem!!!!
Die Kopplung der beiden Lichtmaschinnen elektrotechnisch zu realisieren!!!
Frag´mal ein Energieelektrotechniker was es für ein schaltungstechnischer Aufwand ist zwei unterschiedliche Drehstromgeneratoren als Spannungsquelle parallel zu schalten.
Klar, man kann ja die Yamaha Lichtmaschine totlegen.. sogar den Kettenantrieb ausbauen..
hmmm.
Da beginnt natürlich das nächste Problem...
Anlasserfreilauf etc etc..
Idee von hausaus nicht schlecht....
Radio Eriwan würde sagen: im Prinzip ja.... aabbeerr....
Kühlschrank zusätzlich (Kühlbox.. ist für die XJ nicht so das Problem.. 60 Watt.. das bringt die lima noch gerade in oberen Drehzahlbereichen..
Sthehst du aber ists vorbei mit dem vollgeladenen Akku... selbst ein Autoakku ist bei einigen wenigen Stunden leergelutscht.
Kleiner Autoakku.. ca. rund 40 Ah.... 5 bis 6 Ampere Laststrom (Kühlbox)
ist nach 5 bis 6 Stunden fast leergelutscht. Na ja... während man auf den ADAC wartet kann man jedenfalls ein kühles Bierchen trinken....
Muss sich aber hinterher fahren lassen........