Tach Gemeinde,
habe heute mein Restaurations Projekt nach 3 Jahren und 8 Monaten mit dem Segen vom TÜV erfolgreich abgeschlossen. Hatte echt Glück, dass der Prüfer selbst´n Oldie hat, der hat die Kiste mit Samthandschuhen angefasst und war nach gut 10 Minuten fertig mit Prüfen. War immerhin ne Vollabnahme, weil mein Secachen schon seit 1995 abgemeldet war.
MAN IST DAS GEEEEIIIIILLLLL!!!!! - Die Kiste sieht nicht nur aus wie neu, sie fährt auch so. Hatte bei der ersten Probefahrt heute Morgen zwar noch Probleme mit´nem klappernden Bremssattel, die konnte ich aber schnell beheben. Der Sitz vom Befestigungsbolzen von Ankerplatte und Schwimmsattel war ausgeschlagen und verursachte echt haarsträubende Geräusche während der Fahrt. Habe mit nem zurechtgeschnittenen Blechstreifen von´ner Coladose die Bohrung für die Bolzenführung wieder auf Nennmaß gebracht und somit Abhilfe geschaffen - kein Spiel mehr.
Das Einzige Problem, was sporadisch noch auftaucht (Gott sei Dank nicht beim TÜV) ist mein Blinkerrelais. Denke es ist an den Schaltkontakten korrodiert. Ich habe zwar den Deckel vom Relais abbekommen, aber die Platine kriege ich nicht raus. Will das Ding auch nicht kaputt machen. Gibt´s da´n Trick wie man die rausbekommt?
Gruß
Sumpy
P.S. Einige von Euch wollten die frisch restaurierte Seca doch im Lack sehen, gelle - Here we are...