Hehe - so kann ich das nicht stehen lassen auch wenns nicht so ganz zum Thema passt:
Richard hat geschrieben:
Moderne Kerzen decken stets einen weiten Temperaturbereich ab und die XJ, vielleicht mit Ausnahme der Turbo sind nicht so empfindlich.
Die Turbo ist in jeder Weise eine echte XJ ....
Mit der erforderlichen Wartung absolut zuverlässig und unkaputtbar !
Ich spreche mit der Erfahrung von über 200.000 km mit drei Stück.
Davon 120.000 km mit meiner ersten von 1986 bis 1996.
Natürlich braucht ein Motorrad im Alter von 34 Jahren etwas mehr Zuwendung aber das beschränkt sich auf die allgemeinen Problemchen wie Elektrik und oder Bremssättel etc ...
Ich fahr übrigens 8 - er Iridium Zündkerzen. Langzeiterfahrung steht noch aus.
Gruss Axel
P.S. Meine vierte wartet nach über 15 Jahren Standzeit aktuell auf Wiederbelebung ...