Thorsten1302 hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt etwas mit der Einstellschraube beschäftigt und den LL so halbwegs hingebracht.
Was nach wie vor unverändert ist, wenn der Motor heiß ist und ich zb auf der Kreuzung in den LL schalte dreht sie langsam auf ca 6000 hoch und bleibt dann dort bis ich sie mit dem Schlüssel abdrehe und neustarte oder mit Gewalt den 1 einlege und quasi mit der Kupplung wieder runder hole ( Bremsen und Kupplung langsam auslassen bis sie wieder auf ca 1000 ist).
Den Gaszug hab ich bereits kontrolliert der funktioniert einwandfrei und hängt niergends. Bin da etwas Ratlos
Dann laufen wahrscheinlich die Schwimmer über.
Die Schwimmernadelventlie schliessen nicht mehr, oder O-Ringe sind undicht.
Beim Fahren merkt man es nicht, weil der Überschuss verbraucht wird.
Durch YICS verteilt sich das schön im Leerlauf und man kann nicht sagen, von welchen Versagern das kömmt.
Olaf
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