Antwort schreiben

550 Cafe Racer fast fertig:

Do 2. Jun 2022, 08:33

Bild

Bild

Bild

fehlt nur noch die Versager Batterie, die ein Kumpel komplett überholt und säubert und der Sattler muß noch den Sitz beledern....dann ist er fertig, der low Budget Cafe Racer Umbau.

Do 2. Jun 2022, 08:33

Do 2. Jun 2022, 09:53

Eieiei, ein Mokka - Racer (an Fendt Favorit), Subbä!

Candy- oder Autolack?

Do 2. Jun 2022, 11:49

Kein Candy Lack. Stammt aus der Farbpalette meines Arbeitgebers: BMW Marrakesch Braun. Der Fendt ist ein Dieselroß Farmer 2D...in geschmeidigem Mattschwarz..😄

So 5. Jun 2022, 21:23

Gut gemacht. Ich hoffe der TÜV macht keine Probleme.

Mo 6. Jun 2022, 06:10

Sehr schön!
Jetzt mach Vergaser dran, damit sie läuft.

Mi 8. Jun 2022, 16:00

Die Vergaser muß mein Kumpel Andi komplett überholen. Das Moped stand seit 2006 abgemeldet in einer Scheune. Und die Sitzbank wird noch bezogen und dann Vergaser synchronisieren...dann ist sie fertig fur die Straße...

Mi 8. Jun 2022, 20:01

Wirklich toller Café Racer. Genau mein Geschmack. So ein Umbau auf Basis einer XJ schwebt mir auch noch als 2. Mopped vor.

Do 9. Jun 2022, 10:00

Diese Umbauten sind ja immer Geschmacksache. Meins ist das nicht so. Auch wenn's, wie hier, technisch sehr gut umgesetzt ist.
Der Fahrer wird nach einer Regenfahrt sichersehr lustig aussehen.

Mi 22. Jun 2022, 12:12

Die wird keinen Regen sehen, als 5t Motorrad. Außer du kommst damit in einen Gewitter Schauer. Das wird kein Alltagsmoped sondern eher ein ab und zu für ne Freundin. Meine 77er Harley is da ebenso extrem. Für längere Fahrten hab ich halt noch paar andere Mopeds. TÜV ist kein Problem, für den Sito Auspuff hab ich zwar keine ABE, aber den trägt der Prüfer direkt mit der Nummer in die Papiere ein. Seitlichen Kennzeichenhalter von Motea und Heckkürzung ebenfalls. Frontmaske ist mit ABE nur gekürzt, wird ebenfalls eingetragen und Stahlflex, Lenker, Ochsenaugen und Reifen sind schon eingetragen. Ach ja und der Frontfender wird durch ein kürzeres Exemplar ersetzt. Hab da was bei Amazon gefunden für ne chinesische 125er in Chrom und sehr günstig.

Di 5. Jul 2022, 18:10

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 3531697412

Mi 6. Jul 2022, 07:37

Ich und Facebook anklicken? So sehr interessiert mich das nun auch wieder nicht.

Mi 6. Jul 2022, 08:32

Bin da auch nicht angemeldet. Mit Handy konnte ich das Video trotzdem sehen.
Ist da kein Luftfilterkasten drin? Die Ansauggeräusche sind ja extrem Laut.
Gruß Werner

Mi 6. Jul 2022, 11:01

Geschlossener Lufikasten und orginaler Luftfilter...das schnüffeln kommt von den Sitos...😂😜wird aber nochmal etwas überarbeitet...läuft schon recht schön, obwohl die Vergaser noch nicht synchronisiert worden sind. Folgt am WE.

Achtung: wer Angst davor hat, auf der Freundesliste von Wladimir Putin aufzutauchen, oder Anwerbe Angebote von Al-Quaida zu erhalten, oder gar eines Tages mit einer Alien Sonde im Arsch aufzuwachen, der sollte keinesfalls...ich betone KEINESFALLS auf meinen Facebook Link klicken.
Zuletzt geändert von Shovelhead am Mi 6. Jul 2022, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.

Mi 6. Jul 2022, 11:17

Eddie hat geschrieben:Ich und Facebook anklicken? So sehr interessiert mich das nun auch wieder nicht.


Dito.

Grüße, Olaf

Mi 6. Jul 2022, 12:16

Me to....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz