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Bedienungsanleitung

So 24. Jul 2011, 09:55

funzt net/Olaf

Gruß Werner

So 24. Jul 2011, 09:55

Mi 3. Jul 2019, 08:47

Hei,

der Link von XJWerner stimmt aber nicht wirklich???

Mi 3. Jul 2019, 12:03

linuxtanja hat geschrieben:Hei,

der Link von XJWerner stimmt aber nicht wirklich???


Offensichtlich nicht! :) (ich nehme ihn demnächst raus, falls Werner keinen neuen findet))
Aber er ist für eine Übrraschung gut. Man kann das WWW ind Pfeife rauchen...

Grüße, Olaf

Technische Daten der XJ 600 S Diversion

Mo 23. Mai 2022, 20:04

Technische Daten der XJ 600 S Diversion

Motor
• luftgekühlter Viertakt-DOHC Reihenvierzylinder
• 2 Ventile pro Zylinder
• Hubraum 598ccm, Bohrung 58,5 mm, Hub 55,7 mm
• Treibstoff Normal-Benzin
• Verdichtungsverhältnis 10:1, Verdichtungsdruck 11 bar
• Elektrostarter
• Nassumpf-Schmiersystem, Ölsorte über 5°C Luftemperatur SAE 20W40 SE, unter 15°C Luftemperatur SAE 10E30 SE
• Ölinhalt ohne Filter 2,2l, Ölinhalt mit Filter 2,5l, Ölfüllmenge trockener Motor 2,9l
• Trockenluftfilter
• Vergaser: Mikuni BDST 28/4 BR/BDST 28/4 EB/BDST 28/4 DS
• Zündkerzen: NGK CR7E, CR8E und CR9E, ND U 22 ESR-N, 24 ESR-N, und 27 ESR-N, Elektrodenabstand 0,7-0,8 mm
• Mehrscheiben-Nasskupplung
• Stirnradgetriebe, Zweiwellen Synchrongetriebe, 6 Gänge, Primärübersetzung 23/24x65/28 (2,225)
• Kettentrieb, Sekundärübersetzung 48/16 (3,000)
• keine Abgasreinigung

Fahrwerk
• Doppelschleifenrahmen, Nachlauf 25°, Nachlaufmaß 97 mm
• Vorderrad Teleskopgabel, 38 mm Standrohrdurchmesser
• Hinterrad Zweiarmschwinge, Zentralfederbein
• Stossdämpfer: vorn Öldämpfer, Schraubenfeder, hinten Gas/Öldämpfer, Schraubenfeder
• Federweg am Rad: vorne 140 mm, hinten 110 mm
• Bereifung: schlauchlos, vorne 110/80-17 57H, hinten 130/70-18 63H, Metzeler (Lasertec), Bridgestone (BT45), Dunlop (K 275 F)
• Bremse vorne Schwimmsattel und hinten Festsattel Einfach-Scheibenbremse, ab 98 vorne zwei Scheibenbremse

Elektrik
• Zündung Bauart TCI (Digitale Zündung)
• Batterie YTX9-BS, GTX9-BS, Spannung/Kapazität 12 V / 8 Ah
• Beleuchtung: Scheinwerfer Halogen, Glühbirnen:
• Scheinwerfer 12 V 60/55 W
• Bremslicht 12 V 5/21 W
• Blinker 12 V 4 W
• Zusatzleuchte 12 V 4 W
• Nummernschildbeleuchtung 12 V 5 W
• Instrumentenbeleuchtung 12 V 1,7 W
• Kontrolllampen 12 V 3,4 W

Maße und Gewichte
• offene Leistung 61 PS/45 kW bei 8500/min
• Drehmoment 54 Nm bei 8000/min
• Tankinhalt 17 Liter, Reserve 3,5 Liter
• Leergewicht 197 kg
• Sitzhöhe 770 mm, Radstand 1445 mm, Bodenfreiheit 150 mm

Modellgeschichte
• 1993
• Verstärkung der Schwinge an der Federbeinaufnahme
• Strafferes Federbein
• Verbreiterung der Verkleidung in Höhe des Lenkers
• Geänderte Verkleidungsscheibe
• Höher positionierter Scheinwerfer
• 1994
• Einführung der unverkleideten Variante XJ 600 N mit verchromtem Scheinwerfer und Rundinstrumenten
• Die N ist mit der S bis auf das Lenkschloss (kein kombiniertes Zünd-/Lenkschloss wie bei der S) baugleich
• Gedrosselte Variante mit 34PS statt 27PS
• 1996
• Schlankere Linie durch ein umfangreiches Facelift
• Kantigere Verkleidung
• Neuer Scheinwerfer
• Zweiteilige Seitenverkleidung
• Neue elektrisch beheizte Vergaser mit Drosselklappensensor
• Elektrische Benzinpumpe ersetzt die Vakuumpumpe
• Ölkühler
• Neue griffgünstigere Armaturen
• Chokehebel am Lenker
• 1997
• Besser gepolsterte, gesteppte Sitzbank
• Serienmäßige Warnblinkanlage
• 1998
• Letztmalige Überarbeitung
• Stärkere Gabel mit Ø41mm Standrohren
• Doppelscheibenbremse mit schwimmend gelagerten Bremsscheiben
• Kabelbaum mit Adapterstecker für eine nachrüstbare Alarmanlage
• 2000
• Verlängerung der Inspektionsintervalle auf 10.000 km
• 2003 lief die XJ-Reihe aus

https://motorrad.fandom.com/wiki/Yamaha_XJ600_Diversion
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