Antwort schreiben

Motor springt nicht an / Schlauch Übrig

Do 1. Mär 2007, 19:40

Wie Oben schon geschrieben läuft mein Motor nicht wirklich :roll:
Hab das Motorrad XJ 600 BJ 92 ja mit ausgebautem Motor gekauft, hab den Freilauf jetzt gerichtet und den Motor wieder eingebaut. Leider Läuft der Motor nicht wirklich, er ist zwar immermal wieder auf zwei zylindern angesprungen aber bei leichtem Gas geht er wieder aus. :(

So jetz einen Schlauch hab ich allerdings übrig und zwar hat der ein schwarzes Kunststoffding in der mitte sieht aus wie ein benzinfilter in nicht durchsichtig und ist wohl so ne art druckminterer

Da ich den Motor nicht zerlegt hab bin ich mir mit den Schläuchen zum Vergaser nicht ^100pro sicher.

zähl mal kurz auf wenn was falsch ist bitte verbessert mich :wink: wenn richtig wäre bestätigung nett

erster zylinder ansaugkrümmer zum Benzinhahn
zweiter zylinder ansaugkrümmer zum Teil nach dem Benzinfilter
an des Teil geht dann auch der Benzinhahn und dann gehts in die mitte oben zu den Vergasern
dann vom Ventildeckel zum ersten Vergaser
glaub noch vom letzten Vergaser zu diesem Magnetventil, für was auch immer das ist :lol:
andere Fallen mir grad nicht ein

Wenns daran nicht liegt liegts vielleicht an den Vergasern, hab den Tank ausversehen ganz leer laufen lassen, sprich vielleicht schlechter Sprit :?:

Zyndfunke hat er und die Steuerzeiten müssten auch passen

Do 1. Mär 2007, 19:40

Do 1. Mär 2007, 21:02

Hi rewind,
ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber ich hab hier mal 3 Bilder von meinen Vergasern (ist allerdings Bj 98).
Bild Bild
Bild
Gruss
Schroedi

PS: Hast du mal probiert, deinen Benzinhahn für ein paar Minuten auf PRI zu stellen und danach nochmal zu starten?
Wenn sich kein Benzin mehr in den Schwimmerkammern befindet, kann man sie so wieder fluten.

Fr 2. Mär 2007, 14:05

@ Schroedi
Leider erkenn ich dass etwas schlecht, danke aber für die Bilder :D
Kann nicht mal jemand kurz zu seiner Maschine gehn und mich bestätigen bzw verbesser und schaun ob er vielleicht den Schauch mit dem schwarzen teil sieht?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz