Moin elvis,
das sie vornehmlich im warmen Zustand ausgeht, hört sich an, als liefe sie zu fett.
Generell würd ich,
bevor ich am Vergaser das Justieren anfange, sämtliche möglichen mechanischen Störungen kontrollieren, ggf. beseitigen; vorher lief die Ziege doch einwandfrei, also was kann sich verändert haben?
Choke festgegammelt (wie Matthias schon bemerkte), so daß er nicht mehr vollständig zurückgeht (Welle, Seilzug, Verlegung).
Luftfilter verdreckt, Fremdkörper im Ansaugtrtakt?
Vergaser verdreckt, so daß die Gemischaufbereitung nicht mehr so klappt wie soll?
elvis hat geschrieben:
I... die Gemischschrauben sind alle 3,5 (ganze) Umdrehungen draußen
... ist das nich n bischen viel?
Ich bin der Meinung, daß die "Ideal-Standard-Stellung bei 2,5 liegt.
Was bedeutet das nun?
Dreht man mit diesen Schrauben den Luft- oder den Saftstrom auf/zu?
Wenn man damit die
* Spritmenge im Luftstrom reguliert, könnte hier auch ne Möglichkeit liegen.
Wie sehen denn die Kerzen aus?
(
*Ich meine aber, das es genau umgekehrt ist; aber auch zu mager läuft sie nicht gut - allerdings würd sie dann kalt schlechter laufen als warm - was Du allerdings durch Choke-Zugabe ausgleichen könntest und deshalb vielleicht noch nicht bemerkt hast?)