Antwort schreiben

Re: Rücklichtbirnen LED?

Sa 2. Dez 2023, 10:48

innerhalb von 6000 km 8 Stück. Das würde mich nicht weiter stören, aber unbemerkt kein Licht zu haben unter der Fahrt, möchte ich vermeiden.
Meinst Du mit "das ist ein Moped" das bei der 58L die gleiche Rückleuchte verbaut ist, wie bei der XJ S und XJ 600?

Sa 2. Dez 2023, 10:48

Re: Rücklichtbirnen LED?

Sa 2. Dez 2023, 11:02

Wir sind doch hier im Bereich der alten 900er.
Schau doch einfach mal die Explosionszeichnung auf cmsnl.com vom gewünschten Typ an.
Da sieht man genau was da alles für Teile verbaut sind.
BTW: Meine ”gekochten” Ansaugstutzen vom LuFi-Kasten sind nach 5 Jahren immer noch schön flexibel.
Die waren vorher steinhart.

Re: Rücklichtbirnen LED?

Sa 2. Dez 2023, 14:48

Es wird ja vermutet:

Die alten, harten aber "aufgekochten" Gummis sind um Klassen besser als neue je sein werden.
Zumindest ist das bei den Ansauggummis so

Re: Rücklichtbirnen LED?

Sa 2. Dez 2023, 15:35

Schau doch einfach mal die Explosionszeichnung auf cmsnl.com vom gewünschten Typ an.


gute Idee, danke für den Tipp. Da hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können. Habe jetzt gesehen, dass sie nicht gleich sind.

Re: Rücklichtbirnen LED?

Sa 2. Dez 2023, 15:53

Das Prinzip mit der Befestigung müsste aber das selbe sein.

Re: Rücklichtbirnen LED?

So 3. Dez 2023, 23:41

xs.rüdiger hat geschrieben:innerhalb von 6000 km 8 Stück. Das würde mich nicht weiter stören, aber unbemerkt kein Licht zu haben unter der Fahrt, möchte ich vermeiden.
Meinst Du mit "das ist ein Moped" das bei der 58L die gleiche Rückleuchte verbaut ist, wie bei der XJ S und XJ 600?

Bei den Glühbinen denke ich ja.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz