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BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 13:46 
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Fahrer
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Registriert: Mo 29. Sep 2008, 11:53
Beiträge: 13
Wohnort: Tuttlingen
Hallo allerseits, achja meine SECA ist rot, nicht schwarz und ich fahre die schon seit 92.
Zum Problem:
Meine Diva geht aus, so innerhalb der ersten 20 km ca 10 bis 15 mal.
Danach läuft sie einwandfrei. Hab gestern ne Tour gemacht von 500km, und nach den ersten 20km ist sie nicht mehr ausgegangen.
Was ich bisher gemacht habe:
Rechte Lenkerschaltung abgebaut, gemessen, io.
Total alle Steckkontakte überprüft/gemessen, io.
Sicherungskasten ist natürlich schon lange umgebaut auf die flachen.
Notausrelais habe ich gewechselt---- nur auf Verdacht.

Es ist zum verrückt werden, ich finde den Fehler nicht.
Ist halt scheißgefählich wenn in der Schräglage plötzlich keine Power kommt.
Es hätte mich fast geschmissen deswegen inner Serpentine (2.Gang--autsch).
Vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee.
Bin für alles dankbar.


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Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 13:46 


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BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:41 
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Macher
Macher
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Registriert: Sa 8. Dez 2007, 13:49
Beiträge: 735
Wohnort: Syke
Evlt. n Kabelbruch im Massekabel an der Zündeinheit

Das Ding vibriert gern mal ab, sieht nach außen tadellos aus, aber tatsächlich hängt der Kabelschuh nur noch lustlos an der Isolierung.

Das das aber nach ca 20 km aufhört, klingt eher wie ein thermischer Fehler in der Einheit selbst.
Sobald die Betriebstemperatur erreicht ist, haben sich die Materialien an einer Bruchstelle genügend ausgedehnt, daß der Kontakt da bestehen bleibt, wo er kalt noch hin und wieder auseinander vibrierte...
Auch hier tippe ich auf den Masse-Pin.

_________________
Natürlich kann ich übers Wasser gehen... es muß nur kalt genug sein


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BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:44 
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Macher
Macher
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Registriert: Sa 8. Dez 2007, 13:49
Beiträge: 735
Wohnort: Syke
...irgendwas hat den Beitrag doppelt erscheinen lassen
:? Ich kriegs aber nicht wieder gelöscht... sorry


Zuletzt geändert von Else am Mo 13. Okt 2008, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:56 
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Techniker
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Registriert: Fr 8. Dez 2006, 13:32
Beiträge: 2122
Wohnort: Rottenburg
Hatte meine SECA auch mal. Da war es ein Kabelbruch im Bereich des Lenkkopfes. Einfach mal anlassen und überall ordentlich wackeln.

Gruß


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