xtom hat geschrieben:
die halten noch viel mehr aus als man so denkt, trau mich ja fast nich das zu erzählen, aber ich hab bei dem bock gewiß von 120000 nie mehr nach ventile geschaut, kein ölwechsel mehr gemacht sondern immer nur nach gekippt, hat etwa n liter auf 1000 genommen, bin halt mit dem ding nur aufer bahn unterwegs gewesen, immer bei 180, mehr ging nich mehr unn das nur wenn kein wind war, dann gings runter auf 150-160, lief immer noch am schluß, nur war der rest soooo fertig daß ich se einfach nem schrotti geschenkt hab, nu fahr ich ne seca für 650 eu bei ebay geschossen, die tut wieder 10 jahre bis se fertisch iss....
zum spaß haben fahr ich halt noch andere moppets, die xjs waren immer nur mittel zum zweck für mich, billig und schnell und ohne pflege irgendwo hinkommen, sorry falls ich damit jetz anecke bei den xj fans, aber so isses bei mir, fahre nämlich eigentlich mit spaß nur einzylinderstoppelhopser
rechts iss gas
Stimmt absolut, die XJ ist ein Prügelbike.
Was du mit der 100.000 km anstellst, halten andere Marken keine 20.000
Ich sach nur 105.000 km ohne Wartung und Pflege, Öl immer erst wenn
die Lampe angeht und im Winter mit kaltem Motor gleich volle Kanne,
sogar bis in den Roten rein.