stefenle+ hat geschrieben:
Also,
das waren die Schrauben, die man unter keinen Umständen verstellen soll, oder? Ich habe nahch ner Probefahrt auch noch ne zweite halbe Umdrehung gemacht, jetzt ist es zwar besser aber nicht weg. Ich denke für längere Strecken, die ich aber gerade nicht fahre, wäre sie gefährlich mager eingestellt, so nach der Zündkerzenfärbung. Vorher schön schwarz jetzt nach 2-3 km schon ein helles Beige. Wie stellt man denn die Schwimmerstände am geschicktesten ein? Wie zu messen habe ich nachgelesen 3+/- 1mm unterhalb der Schwimmerkammerkante. Aber wie verstelle ich die Schwimmer?
Zange?
Immer zuerst überprüfen, was aussen noch ausser der Reihe sein kann. Choke Betätigung zum Beispiel. Wenn du mit einer ganzen Umdrehung das Problem noch nicht beseitigen konntest, wird der Fehler noch woanders sein.
1. Schwimmerhöhe (hatten wir schon)
2. Schwimmernadelventile (schliessen nicht mehr)
3. Membrane (eins oder zwei sind löchrig. Sie fallen beim Gaswegnehmen einfach runter, das Gemischbild ist dadurch zu fett. Der Leerlauf wird mit Anheben intakter Schieber praktisch abgemagert. Bleiben sie unten ist er zu fett.)
Grüße
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wi müssen all tau Moder warn, tau Moder ... tau Moder ...!