Hallo Big Joe,
die Bedüsung für die 58L Vergaser ist die gleiche wie bei der 31A , Hauptdüse alle 4 sind 102,5er, der unterschied von der 31A zur 58 L Vergaser sind der Durchmesser der Schieber.
Die 31A hat 29mm und die 58Lund 4BB haben 31mm Schieber Durchmesser.
Nur die 4BB hat eben 100er Hauptdüsen, alles andere ist gleich.
Gruß Ralf
Habe nun heute mit der 107,5 Haupdüse synchronisiert und mit Colortune eingestellt.
Läuft super nun
Kleines Problem ist geblieben: Wenn, wie mir heute passiert, der Sprit beim Einstellen ausgeht und die Schimmerkammer leer läuft, dann hängt beim wiederbefüllen am 2 Vergaser das neue Schwimmernadelventil, also kleines Bächlein unterm Moped. Kurz mit Hammer gegengeschlagen und es geht wieder. Einer ne Idee, wie man das verhindern könnte?
Das war die Kaltstarteinrichtung.
Die ging nicht in Grundstellung, hat also dadurch viel zu viel Sprit bekommen. Habe den Seilzug nun lockerer gemacht und die ChokeZylinder leicht geölt. Nun gehen sie einwandfrei in Grundstellung und Möppi läuft wie es soll.
Gott sei Dank war es nicht was grösseres.
TÜV war übrigens kein Problem. Habe nun aber wieder das Problem, dass am 1 oder 2 Zylinder das Schwimmernadelventil wieder nicht richtig schliesst. Werde über den Winter nun in allen 4 Vergasern welche von Keyster einbauen. Habe bisher die Tourmax drin, aber die hängen halt ab und an. Ärgerlich, wenn man sich nicht drauf verlassen kann. Gruß Jörg