Hallo!
Erst mal vielen Dank für die Glöckwönsche und erste Ratschläge.
Ich war eben mal unten, habe sie gewaschen, kurze Durchsicht und Fotos gemacht.
Sie hat auf 600 km kein Öl verbraucht, dabei bin ich zwischendurch sogar kurz über 200 gefahren. Meistens aber nur 100 km/h, weil eh schon saukalt (2-4°).
Verkleidung ist so weit OK, bis auf einen kleinen Spannungsriss unterm linken Blinker (Bild) und am Schutzblech rechts der Plastikhalter ausgerissen (Bild).
Co. ist auf 0,4%, darum springt sie nur mit Choke an und braucht den auch ein Weilchen. Leerlauf 500 U/min.
Motoröl, Zündkerzen, Bremsöl sind gerade neu gemacht. Am Kupplungshebel habe ich nichts zum Einstellen gefunden!
Frage: Wie geht das mit der Reserve?
Als die Warnlampe anging und die Anzeige auf fast leer war, habe ich getankt. Gingen aber nur 16l rein. Wäre ich weiter gefahren, hätte sie irgendwann angefangen zu stottern, dann Schalter links umschalten und noch 5l drin???
Kette hat auf dem Hauptständer ziemlich viel Spannung. Das sind keine 3-5cm Durchhang...
Reifen haben je 3mm Restprofil, sind 3 Jahre alt. Luftdruck habe ich auf 2,8 /3,1 Bar eingestellt!
Bremsscheibe vorne hat 3mm Reststärke. HB sagt, es gäbe eine Verschleißanzeige... ab wann zeigt die an??
Den Schalter vom Seitenständer habe ich mit Rostlöser gangbar gemacht, springt aber trotzdem nicht an, wenn der Gang drin ist???
Öltemperaturanzeige zeigt nichts an, wie kann ich das prüfen/reparieren?
So, ich fahre dann mal mit dem Rad zum Amt... Kiste abmelden!
Vielen Dank für die guten Tipps hier im
XJ-Forum!
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