Hallo Bernd,
wenn du kein Lektro bist, nicht messen.
Vorhanden sein müssen Gelb, Grün, und Schwarz für das H4 Licht.
Wenn ich dich falsch verstanden habe:
Das Standlicht wird blau angeschlossen. Rot (typisch B+), Braun (typisch Zündschloss+) und weiß werden evtl für die Kontrolllämpchen oder die Lenkerschalter gebraucht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du drei falsche Farben als Gegenstück für den H4 Einsatz und weißt nicht wie anschließen. (Ich habe Relais zwischengeschaltet und da gehen auch falsche Farben an den Vielfachstecker.)
Wenn du eine Prüflampe hast, eine Seite an Masse, die andere nacheinander an die drei Kabel und Lichtschalter durchschalten. Die Farbe, bei dem die Prüflampe nicht reagiert, ist die Masse.
Eine H4 Birne ist auch bestens als Prüflampe geeignet, da muss man nicht löten.
Trau dich, du schaffst das.
Herzhafte Grüße an Schwemme und Volme (Schmidtsiepen
)
und bleib gesund. Wir sehen uns.
Olaf
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wi müssen all tau Moder warn, tau Moder ... tau Moder ...!