Moinsen!
Nachdem sie am Sonntag schon ganz gut lief, nur zu mager, habe ich sie heute im Gewerbegebiet noch etwas fetter gestellt. So zwischen 2,5 und 3,0...
Mit dem Infrarot-Thermometer mir eine Stelle am Krümmer gesucht und dann alle auf ca. 260° (in dem Bereich) eingestellt... also nur fetter gedreht.
Bin auch nicht der erste, der die Idee hatte..
https://www.limora.com/pdf/503425.pdf
Die bleibt jetzt erst mal so.... Klappe zu, Affe tot
:v:
https://youtu.be/AMDk87ngzS8
Edit: 31.03.2021
Heute Probefahrt 400 km Köln-Wasserbillig-Köln (mit Umwegen)
Motorrad hat so weit funktioniert... hat aber so einstelltechnisch noch Luft nach oben.
Und: Der Tank macht immer noch "plopp"!
Edit:01.04.2021 Finetuning
Wollte ja nix mehr zu der Kiste schreiben und erst recht nix mehr machen, aber..
Das Einstellen nach Krümmer Temperatur hat nicht 100% funktioniert.
Zündkerzenfarbe war genauer..
Kerzen raus und verglichen:
https://photos.app.goo.gl/Gy9CUMa72BbgdX5o7
Habe alle wieder auf "0" gedreht und dann auf 3,0/3,5/3,5/3,0
Den Gegenzug noch etwas gespannt und die defekte Hupe (Relais) repariert.
Mal wieder ein Kabelschuh ab vibriert.
Probefahrt folgt... irgendwann.
Und nein: Den Vergaser überprüfe ich noch, wenn er das nächste mal auf der Werkbank liegt. Zettel hängt an der Schranktür.
Edit: 04.04.21 Probefahrt
... war erfolgreich!
Läuft richtig gut, sogar das Ru-ck-eln bei 1800 U/min ist weg (erstmal).