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 Betreff des Beitrags: Motor geht aus
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:13 
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Wenn ich bei eingelegtem Gang rückwärts schiebe. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Fragen...

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Sturzpads, Tourenlenker, Kurzgasgriff, Heizgriffe, Handprotektoren, Kette 16/45 108, Stahlflex. v.& h., YSS Federbein, Wavescheiben&Sinterbeläge
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3 Radlager, Tachowelle, 3 Gleichrichter, Anlassermagnetschalter


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Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:13 


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BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:23 
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Beiträge: 2364
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Interessant !

Also wenn du ohne eingelegten Gang rückwärts schiebst,
und die XJ geht nicht aus,

bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung hingegen schon,
wird es vielleicht etwas damit zu tun haben, daß deine deine Kupplung
manchmal nicht ganz sauber trennt.

Mal ein bischen den Bodenzug nachstellen und schauen,
ob es besser wird ? :D

_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)

Technical Info: XJ 900 4BB - 275 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - inzwischen 5. Sitzbank ( mehrfach "geöffnet" :D )


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 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:53 
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Hi Norbert

Dann müsste sie doch an der Ampel los rollen...

Ich komme mir da irgendwie verarscht vor...
Vielleicht werde ich paranoid.

Btw : gleichrichter Yamaha kostet 140€...

Grüße aus Cabo de gata***

Morgen

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 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 21:16 
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Registriert: Di 17. Feb 2009, 19:11
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Peter M. hat geschrieben:
...Dann müsste sie doch an der Ampel los rollen...

......gleichrichter Yamaha kostet 140€...
Hallo Peter. Bock doch mal auf und prüf die Kupplung. Vielleicht verhindern schleifende Bremsen das losrollen.
Btw, ich erkenne keinen kausalen Zusammenhang der beiden Phänomene oben.

_________________
Gruß. Eddie,
-
un Agathe nickt mi´m Kopp.


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 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 22:50 
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Beiträge: 3196
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Eddie hat geschrieben:
Peter M. hat geschrieben:
...Dann müsste sie doch an der Ampel los rollen...

......gleichrichter Yamaha kostet 140€...
Hallo Peter. Bock doch mal auf und prüf die Kupplung. Vielleicht verhindern schleifende Bremsen das losrollen.
Btw, ich erkenne keinen kausalen Zusammenhang der beiden Phänomene oben.

Wenn das so ist, dann kannst Du es ja provozieren. Mach die Karre an, mach dein Smartphone an. Kupplung ziehen, ersten Gang rein und rückwärts schieben. Mich würde interessieren wie sich das ausschalten anhört. Ich kann mir nur einen Zusammenhang mit dem Zusammenbrechen der Spannung vorstellen. Gibt es evtl. einen Zusammenhang mit Deinem zerstörten Gleichrichter?
Gruß Rainer

_________________
es ist gut dass es noch nicht fertig ist.


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