mattes2403 hat geschrieben:
Was ist den eigentlich an der TID 14-31 anders , so das diese nicht passt?
Die Boxen unterscheiden sich im Eingangsstrom. Die Spannung der Pickups.
Eigentlich sollten Boxen mit gleichem Vielfachstecker für die gleichen Pickups sein. Ansonsten unterscheiden sie sich nur in der Kennlinie.
Du versteifst dich da nur auf TCI, wir haben aber null Rückkopplung, was noch geht und was nicht, was du überprüft hast. Mal angenommen, es geht alles, Licht Hupe Blinker Bremslicht, nur die Lämpchen nicht, Batterie hat noch saft, btw. läuft die Uhr?
Dann kann man als erstes über den Kontakten Kabel rotweiß und Kabel orange ein Ohmmeter legen und den Durchgang messen, ist einer vorhanden, darf über rotweiß und grau keiner sein.
Im Fall eines Totalausfalls der TCI wäre über beide Gruppen ein Durchgang, dann aber auch über rotweiß und Rahmenmasse. In dem Falle würde bei Zündung an wieder die Sicherung rausfliegen.
Dazu kann man den Vielfachstecker an der TCI abziehen und an der TCI messen, man kann aber auch bei angesteckter TCI an den Kontakten für die Zünspulen messen. Messung ohne Batterie durchführen.
Möglich ist auch, dass weder über der einen, noch über der anderen Gruppe ein Durchgang messbar ist, in dem Fall Zündung an und die Messung mit einem Voltmeter (Gleichstrom bis 20V) an den gleichen Kontakten durchführen.
Falls wiederum erfolglos: Zünspulen abziehen Voltmeter an rotweiss und grau und Anlasser betätigen. Zucken muss. If not go to Chaos.
_________________
wi müssen all tau Moder warn, tau Moder ... tau Moder ...!