Hmm, aus der Ferne ist es natürlich schwierig, eine Diagnose zu stellen und den richtigen Ansatzpunkt zu finden. Ich fasse deswegen noch einmal einige Dinge kurz zusammen:
Zitat:
1. Die Fuhre sprang ohne Choke auf den ersten Druck an !
Fuhr auch ganz OK, nur daß ab 4000 Touren die Gasannahme sehr schleppend bis garnicht erfolgte.(Zumindest im Fahrbetrieb)
2. Habe ich mir eine Farbtune zugelegt, und siehe da der linke Vergaser fiel komplett aus der Reihe.Richtig orangene Verbrennung statt Bunsenblau.
Also Gemisch abgemagert.
3. Neu eingestellt
4. Nun rennt die Schöne daß es eine wahre Freude ist damit zu fahren.
5. Leider aber braucht sie aber nun sehr langes Georgel, selbst mit Starthilfe, wenn sie mal einen Tag gestanden hat.
Sobald sie einmal an war, reicht wirklich ein kurzer Druck auf den Knopf, und sie lüppt.
Ganz falsch kann deine Arbeit am Vergaser nicht gewesen sein, denn sonst würde sie nun nicht so gut laufen. Das ist ja schon mal recht erfreulich
Das schlechte Anspringen hat vielleicht eine komplett andere Ursache, und um diese auszuschließen teste einfach mal folgendes bevor wir uns über die Vergasereinstellung weiter Gedanken machen:
Überbrücke einmal die XJ in kaltem Zustand mit einem Starthilfekabel zu einer gut geladenen Autobatterie. Springt das Motorrad nun auch kalt auf den ersten Dreh an ?
Oder besteht das Problem weiterhin ?
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Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)
Technical Info: XJ 900 4BB - 275 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - inzwischen 5. Sitzbank ( mehrfach "geöffnet"
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