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 Betreff des Beitrags: Probleme im Leerlauf
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 10:04 
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Registriert: Fr 9. Mai 2008, 09:52
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Hallo zusammen,

hab mein Motorrad vor kurzem aus dem Winterschlaf geholt und jetzt macht die Kiste mir doch etwas Sorgen.

Sie läuft im Leerlaufbereich irgendwo zwischen 100 und 500 Umdrehungen (Kann man nicht genau ablesen) oder wenn ich nicht am Gashahn nee konstante Umdrehungszahl halte geht sie einfach aus. Dabei stinkt sie im Bereich des Vergasers sehr stark nach Sprit.

Mit oder ohne Chock ändert nichts an diesem Verhalten.

Ich bin auch immer mal wieder etwas gefahren in der Hoffnung das sich dieses Problem gibt, jetzt hat sich bei der letzten Fahrt ein weiteres Problem hinzugeschlichen. Der Tank war beim Losfahren mit Chock halb voll und innerhalb von ein paar 100 Meter viel die Tanknadel auf ein viertel ab. Chock wieder reingedrückt und die Nadel ist bei einem viertel geblieben.

Ein weiteres Problem tritt beim Bremsen auf. Das Bremsverhalten ist in Ordnung nur auf dem letzten Stück kurz bevor Sie stehen bleibt bzw. in dem Moment wo sie stehen bleibt merkt man einen Knack (so als wäre irgendwo etwas spiel) am Lenker.

Hoffe jemand hat eine Lösung für die drei Probleme.

Gruß Daniel


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Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 10:04 


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BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 10:36 
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Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:02
Beiträge: 8
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hi, das mit dem Knacken ist wohl das Lenkkopflager. Schau mal nach, ob die Mutter mit dem richtigen Drehmoment angezogen ist.
Zu deinem Sprit Problem würde ich vorschlagen, dass du mal die Benzinleitungen kontrollierst.

G
GP.

_________________
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BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 22:04 
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Schrauber
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Beiträge: 41
Wohnort: Delmenhorst (bei Bremen)
das problem mit dem tank kenn ich. binher ist mir kein unerklärliches verschwinden des sprites aufgefallen..
wenn du mal den stecker von deinen tankgeber abmachst wirst du sehen, dass sobald die zündung an ist, die tanknadel rapide abfällt..
wenn du nur die zündung anmachst bleibt die nadel (fast) an der gleichen stelle stehen.. wenn du den starter benutzt hast ist die batteriespannung niedriger und die tanknadel sinkt auch ab..
fahr die maschine, wenn sie richtig eingestellt ist, etwas hochtouriger.. im normalfall sollte sich dann die tanknadel wieder heben und das ohne tanklaster neben einen ;)


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BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 00:50 
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Mediator
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Leerlaufdrehzahl~ 1200/min +-50
Um welche XJ handelt es sich??
Ist sie noch gedrosselt????

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Gruß Felix
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BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 11:19 
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Beiträge: 8
also ich hatte das problem auch ihm leerlauf und mit dem tank guter rat als erstes mach ein oelwechseln hört sich blöd an aber ich erkläre es
mach deine vergasserreihe oben auf brauchst sie nicht dafür auszubauen nimmst den einsatz oben raus und ziehst alle schrauben ihn dem einsatz nach ( sind nur 2 stück kreuz) und dann zu dem oelwechsel der ganz wichtig is der vergasser läuft über und drückt dir den sprit ins oel
das hatte ich auch gehabt zeitdem auch nach einem kleinen brandt weil mir das erst später aufgefallen ist weiss ich warum es war als ich zufällig den vergasser ausgebaut hatte und ich die schrauben nachgezogen habe ein vergasser waren sie sogar ab zeitem läuft sie ihm stand wie eine eins


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BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 23:11 
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Mediator
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Registriert: Mo 9. Apr 2007, 01:14
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Ich hätte trotzdem gerne gewusst, um welche XJ600 es sich handelt!!

_________________
Gruß Felix
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BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 13:26 
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hakwind meinst du meine oder um die es sich handelt


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