Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 06:03 
Servus,

habe gestern ENDLICH mein Bike abgeholt. Yessa! Sehr schönes Krad. Fährt sich toll. Macht zwar dank der Drosselung nur 140 Klamotten aber von unten kommt sie immernoch hervorragend :-D

Ich hatte jetzt auf der Her-Tour ein paar Probleme. Auf der Landstraße zog sie plötzlich nicht mehr. Fuhr so 80kmh im 5.Gang (als ich los bin auf der Bahn zog sie da nochmal ordentlich) und nix ging. Ein tiefes grollen war zu vernehmen und sie zog einfach nicht mehr. Als ich auf eine Ampel zufuhr ging sie plötzlich aus, beim Runterschalten und Motorbremsen. An der Ampel sprang sie nach ein wenig rumgerödel und Choke-Einsatz wieder an.
Dasselbe nochmal hier in Potsdam. Auf eine Ampel zugefahren, runtergeschalten, Gas weg, aus. Brauchte eine Weile um sie wieder anzukriegen. Als ich in den Tank sah, sah ich tief unten noch Sprit rumschwabbern. Hab dann ca. 15l reingetankt, danach lief sie, die restlichen 3km bis nach Haus.

Kann das von zu wenig Bengzeng gekommen sein? Oder kann da was anderes nicht stimmen? Ich fand auch irgendwie, dass man bei jedem Takt ein leichtes zischen vernahm?! So ein ganz schnelles ftftftftftftftftftftftftftftftftft.

Und sie quietscht vorn beim Bremsen, obwohl neue Bremsbeläge drauf sind?!?! Wieso das? Der Verkäufer sagt, die quietscht schon immer. Woran kann das also liegen?

Viele Grüße
Danny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 06:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 20:38 
Offline
Ganz neu
Ganz neu

Registriert: Di 22. Mai 2007, 13:06
Beiträge: 2
Gude Danny
Haste vorm tanken mal auf Reserve umgeschalten? Der tank fasst 19 Liter, davon ca 3 Reserve.
Neue Bremsbeläge und alte Scheiben, denke ich, sollten erstmal einlaufen, geht es nach einer weile nicht weg, versuch es mit Keramikpaste.
Das Zischen könnte Nebenluft sein, überprüfe mal deine Ansaugstutzen.
Viel Glück, beim suchen
Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 21:59 
Hi,

am leeren Tank kann es nicht gelegen habe. War heute unterwegs und mir ist die Karre wieder abgesoffen. Bon von der Schnellstraße mit ca. 100kmh runter und habe einfach einen Gang runter geschaltet um zu bremsen. Der Motor drehte ganz normal hoch aber nahm kein Gas mehr an als ich weiterfahren wollte. Als ich die Kupplung zog, war er aus. Erst kurz vorm Stehenbleiben hab ich ihn wieder anbekommen.

Als ich Nachmittags mal 1,5h unterwegs war, ging aber alles glatt.

Habe dann heute meinen Lenker etwas nach unten gekippt. Danach muss man ja die Armaturen wieder zurückdrehen. Links gings wunderbar, aber rechts sind Schrauben und Muttern total ausgeleiert. Da muss ich wohl mal zur Werkstatt und die Schrauben lösen und austauschen lassen :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Probleme mit der kleinen Gilera
Forum: Für alles was sonst nirgends hingehört
Autor: Tscharlie
Antworten: 7
Probleme mit dem Getriebe
Forum: XJ 650 4K0
Autor: 650eruli
Antworten: 3
Dezent aber schön
Forum: XJ-Ratten
Autor: Zetty
Antworten: 6
Berlin Bike Tour
Forum: TERMINE
Autor: Crazy Cow
Antworten: 1
Schön aber zickig!!Wo fehlts?
Forum: XJ 550 4V8
Autor: moni 550
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, USA, Forum, Liebe

Impressum | Datenschutz